Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"

Nach unten 
+16
Torres
tekken2
Dönerschreck
Mcbender
RansomSchabernack
Yusei
Eros
Big Daddy
Skilla
Sushey
THX
jin
Deine Mama
Rayden
Captain Captain
Genialix
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptySa 04 Dez 2010, 04:31

Stardust Dragon schrieb:
bist du gegen asiaten oder so was Thorsten? jocolor
Nein ich bin generell gegen, Schwarze, Weiße, Gelbe und Rote, Kleine, Große, Dicke und Dünne, Junge und Alte und alles was dazwichen ist!
Kurz gesagt: Soziopat! xD

Frage beantwortet?
Nach oben Nach unten
Yusei
Moderator
Moderator
Yusei


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 34
Ort : Hockenheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptySa 04 Dez 2010, 09:32

THX schrieb:
Stardust Dragon schrieb:
bist du gegen asiaten oder so was Thorsten? jocolor
Nein ich bin generell gegen, Schwarze, Weiße, Gelbe und Rote, Kleine, Große, Dicke und Dünne, Junge und Alte und alles was dazwichen ist!
Kurz gesagt: Soziopat! xD

Frage beantwortet?
Jajaja Soziopat, ich kann auch wörter erfinden, du bist eine Fantasia, Ja eine Fantasia xD
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
Orhan


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hockenheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptySa 04 Dez 2010, 19:36

Also ich werde auch mitkommen ;P

Ich darf ja nicht verpassen, wie Bender das ganze Büffet verdrückt xD
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptySa 04 Dez 2010, 19:51

ne andere tun es ihm wegfuttern und dann sagt er DAS IST UNFAIR^^
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
Orhan


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hockenheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptySa 04 Dez 2010, 19:56

JAAA xDDDD


naja bevor der Charity Cup gewinnt, meint er dann: ja ich geh 5:0 bin ja der Bender xD.

Mal sehn ^^ der wird eh wieder von jemandem weggeluckt woraufhin er dann mit seinem Unfair antwortet Surprised ^^
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptySo 05 Dez 2010, 06:26

Yusei schrieb:
Jajaja Soziopat, ich kann auch wörter erfinden, du bist eine Fantasia, Ja eine Fantasia xD
Das Wort gibt es wirklich Very Happy Nix eine... oder muss ich einen auf Marvin machen und IHN zeigen Very Happy

Orhan schrieb:
der wird eh wieder von jemandem weggeluckt woraufhin er dann mit seinem Unfair antwortet Surprised ^^
weggeSKILLED meinst du wohl eher Very Happy
Ich sag nur Schrottdrache Effekt, ziel Sangan. Gegner hat freies Feld, auf den Angriff kommt Gorz ^^
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
Eofinn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptySo 05 Dez 2010, 17:48

ach menno...das ist soooo UNFAIR! Very Happy


ich spiel MST...DU BIST! cheers
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
Orhan


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hockenheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptySo 05 Dez 2010, 18:44

Bendersworn^^

Bender fängt an.

Er aktiviert Cold wave! Und beendet seinen spielzug xD

Nächste runde macht er 2x solarwiederaufladung und beschwert sich weil er nur 3 Lightsworn im Grave hat somit keinen 4. für JD Very Happy.


Bendersaber:


Er vergisst Dark Soul effekt xD, mehr muss man dazu net sagen^^


Diese Situationen sind "wirklich" passiert ^^



aaaalso:

ich komme zu 100% mit, hab es wegen money mit meiner Mutter geregelt und freu mich schon drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptySo 05 Dez 2010, 19:25

Benderscrap:

Trunade bei Hera und 4 Face Down. Kommt durch. Und fippt den Ryko nicht.
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyMo 06 Dez 2010, 16:48

ne am besten war mario hat 2 fulhelm und einer hat schon effekt gemacht. bender hat schrottdrache und sagt zu mario schuss auf den wo effekt gemacht hat^^ und greift dann dann den fulhelm an aber mario sagt neinnnnnnnn und bender weint
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyMo 06 Dez 2010, 17:28

Bekomm ich mein essen eigentlich umsonst weil ich am Mi Geb habe?
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyMo 06 Dez 2010, 17:38

muss man net am gleien tag geburtstag haben
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyFr 10 Dez 2010, 15:57

morgen 18 uhr net vergessen
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
Eofinn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyFr 10 Dez 2010, 19:07

achso wollt nur bescheid geben ich bin auch dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
dubkdad
Rookie
Rookie
dubkdad


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 30
Ort : Reilingen

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyFr 10 Dez 2010, 19:43

bin auch dabei
Nach oben Nach unten
Skilla
Mitglied
Mitglied
Skilla


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 31
Ort : Altrip

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptySa 11 Dez 2010, 01:25

ich auch..
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyDi 11 Jan 2011, 12:44

hat jemand bock am samstag abends nach Löffler zum Chinesen zu gehen?
Dennis Wurm kommt dann auch Razz

alsoooo auf geeeehts <3
Nach oben Nach unten
Skilla
Mitglied
Mitglied
Skilla


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 31
Ort : Altrip

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyMi 12 Jan 2011, 12:04

joa bin dabei denke ich falls ich nicht noch irgendeine nette junge dame treffe die sich an diesem abend mit mir vergnügen möchte
Nach oben Nach unten
Skilla
Mitglied
Mitglied
Skilla


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 31
Ort : Altrip

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyMi 12 Jan 2011, 12:04

gezeichnet: jan gggangbang
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
Dönerschreck


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 33

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyMi 12 Jan 2011, 14:59

Bin auch dabei Samstag abend.
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyMi 12 Jan 2011, 22:18

nice ok dann sind wir schonma zu 4. =)

also wer will noch? ^^
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyDo 13 Jan 2011, 17:42

Ich kann diese Woche wieder nicht nach Speyer kommen. Bin seit letztem Sa im KH wegen Blinddarm -.-
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyMo 14 Feb 2011, 22:19

also Leute ich hätte ma wieder RICHTIG Bock Chinese fressen zu gehen...wie siehts aus diesen Samstag?
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 36

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyDi 15 Feb 2011, 16:54

Da wäre ich sowas von dabei.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 EmptyDi 15 Feb 2011, 18:53

Ich würde lieber noch ein oder 2 wochen warten.
Da ich noch nicht richtig fit bin und so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Turnier vom 16.7. in Speyer
» Speyer wieder aufbauen ...
» Cool Speyer, ich bin da wer noch ^^
» samstag Speyer neue liste
» Turnierbericht: Charity Turnier im Cool! Speyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: