StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Speyer wieder aufbauen ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 25
Ort : Speyer

BeitragThema: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 18:21

Also da es immoment echt schwierig ist in Speyer und Löffer schon überlegt hat keine Events mehr zu machen hab ich mir überlegt, da die DM (und die Qualis) vorbei sind wir uns jetzt wieder auf speyer konzentrieren könnten. Das wir jede Woche wieder ein Turnier machen bei dem JEDER mitmacht. Ich fände das echt nice vorallem durch die vielen nuen decks und da jetz fast jeder eigentlich ein gutes deck hat das mithalten kann...
Fänd ich echt nice von euch... Wink
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 18:30

Bin echt dafür. Ich hab wirklich ka, wieso niemand mitmachen möchte. Die Startgebühr ist in Ordnung und die Preise ebenso.

_________________
Nach oben Nach unten
Robin A.
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 18:31

wär auch dabei
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 25
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 18:33

aber um sowas zu machen muss danna uch wirklich jeder mtimachen...weil ich versteh löffler schon das war jetz schon öfter das er größeres turnier plante und niemand mitmachen wollte...kotzt echt an...und es geht ja nur um hobby liga...is vorallem zum testen gut wegen board usw
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 18:44

Vorallem bei so einem Meta, ich mein es gibt locker 10 Decks die echt gut sind.

_________________
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 19:14

ich finde das man einfach ein proxi turnier machen solte da ein solches turnier noch besser zum testen wäre
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 19:18

Nein, muss netmal kreativ sein Hauptsache da läuft wieder was.

_________________
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 25
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 19:21

r was denn proxi Oo entweder man hat die akrten oder nich xD
einfach nocrmle hobby liga und es is superr
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 19:39

Deine Mama schrieb:
...weil ich versteh löffler schon das war jetz schon öfter das er größeres turnier plante und niemand mitmachen wollte...
Kann ich nur bestätigen.
Wir machen Turniere und es macht keiner mit. Mein Frust hab ich auch schon öfter hier geschrieben.

Jedenfalls wäre es mal an der Zeit es wieder krachen zu lassen drunken

_________________
Nach oben Nach unten
Minato20
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 19:54

ja ich gebe euch recht
Nach oben Nach unten
Yusei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 20:10

find ich ja auch net schlecht, aber ich hab schon von einigen gehört das die Proxy turnier schwachsinn finden
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 25
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 20:11

Yusei schrieb:
find ich ja auch net schlecht, aber ich hab schon von einigen gehört das die Proxy turnier schwachsinn finden


es geht ja auch nich uum proxy turnier Wink
Nach oben Nach unten
Yusei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 20:14

ja ne schon klar is allgemein gemeint,
Ich wollts nurma sagen, aber wie bekommen wir dann alle dazu sich bei löffler auf seiner hp anzumelden o.O
des besteht ja noch oder?
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 20:15

Ich denke es ging um Turniere allgemein und finde es gut wenn jeder was dazu sagt.
Proxy Turnier können wir IRGENDWANN mal wieder machen.

Aber es geht erstmal um normale HL.

Yusei schrieb:
aber wie bekommen wir dann alle dazu sich bei löffler auf seiner hp anzumelden o.O
des besteht ja noch oder?

Nicht bei normaler HL. Zumindest noch nicht xD

_________________
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 25
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 20:19

es sollen einfach am samstag mal 15-20 leute mitmachen...bekommen wir doch wohl locker zusammen
Nach oben Nach unten
Yusei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Di 18 Mai 2010, 20:25

Ich könnt mit glück 5 leute in hockenheim bekommen
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Mi 19 Mai 2010, 08:45

Im Cool Forum wurde Yu-Gi-Oh und auch alle anderen TCGs entfernt. Es werden nur noch Tabletop Foren angeboten.
Vielleicht liegt das daran, das wir Yugi Spieler das Forum eh nicht genutzt haben oder es liegt an etwas anderem.

Egal was es ist, es sieht finster aus in Speyer für Yu-Gi-Oh.

Deine Mama schrieb:
es sollen einfach am samstag mal 15-20 leute mitmachen...bekommen wir doch wohl locker zusammen
Wir müssten einfach wieder die Hobby Liga Turniere am Laufen halten mit 15+ Spielern.

Yusei schrieb:
Ich könnt mit glück 5 leute in hockenheim bekommen
Klingt SUPER!

_________________
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Mi 19 Mai 2010, 11:07

Ich wäre bei der Hobby Liga auch dabei.

Aber ein anderes problem ist, dass die Hobby Liga Tuniere was kosten. Viele denken dafür zu zahlen ist unnötig. Das ist nicht meine meinung, aber dieses Problem muss man trotzdem ansprechen.
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Mi 19 Mai 2010, 11:14

Wenn wir nun mal alle hier ins Forum bringen könnten, hätten wir nicht so ein großes Problem, denn hier könnten wir direkt alle ansprechen.

_________________
Nach oben Nach unten
Robin A.
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Mi 19 Mai 2010, 11:46

wenn ein turnier läuft am samstag mach ich mit
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Mi 19 Mai 2010, 12:31

Robin A. schrieb:
wenn ein turnier läuft am samstag mach ich mit

Schon mal ein Anfang.

_________________
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Mi 19 Mai 2010, 13:24

ist es diese komische pegasus league oder nur normale hobby liga? was gewinnt man da so?
einfach so aus interesse^^
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Mi 19 Mai 2010, 14:54

Genau da haben wir wieder so ein Problem: Was für Preise gibt es da...

Die wo nix bezahlen wollen hätten am liebsten die dicksten Preise.

_________________
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 25
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Mi 19 Mai 2010, 15:31

Hobby liga kostet ja eh immer 5 bei löffler was wohl SEHR aktzeptabel is...und dafür dann das jeder ein booster der neusten edi bekommt und top 4/8 noch etwas...sowas kann man sich ja ma überlegen.
Nach oben Nach unten
Robin A.
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   Mi 19 Mai 2010, 15:47

ein booster kostet 4 euro dass heist 1 euro gebühr um hohe preise zu kaufen
ich versteh nicht warum dann niemand mitmacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speyer wieder aufbauen ...   

Nach oben Nach unten
 
Speyer wieder aufbauen ...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: