StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Turnier vom 16.7. in Speyer

Nach unten 
AutorNachricht
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Turnier vom 16.7. in Speyer   So 17 Jul 2011, 12:04

Also nachdem das letzte Turnier von Thorsten so kritisiert wurde muss man ihn auch mal loben, dass ein Turnier so wie gestern reibungslos ablief Daumen hoch

good work keep it up ! Danke!
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   So 17 Jul 2011, 12:06

finde ich auch.
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   So 17 Jul 2011, 12:21

War ganz geil, auch wegen der Aktion mit Pimmelkopf aka. Arschmann.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   So 17 Jul 2011, 14:02

Danke Leute Smile
Das ist nicht nur ein Erfolg für mich, sondern auch für uns alle.
Die meisten haben sich positiv verhalten und die Menge an negativen Ereignissen waren wirklich sehr gering.
Lasst uns versuchen das weiter zu führen.

_________________
Nach oben Nach unten
RansomSchabernack
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   So 17 Jul 2011, 17:18

Lustig diese Scheinheiligkeit
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   So 17 Jul 2011, 17:48

naja ich hab gehört das wieder rum gepetzt wurde das der wo für 40 verkauft hat rausgeworfen wurde und der wo für 200-300 verkauft hat bleiben durfte
und arschman wurden draußen schläge angedroht wie ich gehört hatte
war schon witzig wenn ich net da bin aber dann von sehr vielen verschieden personen hören muss was da abgelaufen ist^^
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   So 17 Jul 2011, 19:47

Und da werden dann auch die negativen Aspekte genannt.

Tobi wenn ich dich daran erinnern darf: Es ist nicht erlaubt Karten zu verkaufen!
Das ich Rene erwischt habe und den anderen nicht ist Zufall. Früher oder später werden wir sie alle haben.
Oder vielleicht legt sich bei diesen Leuten doch noch der Schalter im Kopf um... Ich weiß es nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   So 17 Jul 2011, 20:57

Ich fand das Turnier echt geil, so solls laufen Very Happy, 1. Platz war gediegen, nur sry nochmal wegn der einen Runde mit dem Ergebnis melden Embarassed

Hab ja daraus gelernt.^^
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 21
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   Mo 18 Jul 2011, 12:12

ich fands auch ziemlich cool am Anfang 3:0 und dann gegen brille ziemlich schlecht gezogen aber passiert und gegen adnan 2:1 verloren naja eig wer erster trishula drausen hat hat gewonnen ^^ aber wirklich nach langer zeit wieder ein cooles turnier so kanns weitergehen
lob an die judges Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   Mo 18 Jul 2011, 13:10

Wurde jemand gebannt, oder was?
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   Mo 18 Jul 2011, 13:34

Ja, soweit ich von Bender und den anderen gehört habe, wurde Rene wegen Kartenverkauf gebannt.
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   Mo 18 Jul 2011, 15:46

ja wegen 40 wo er draußen auch noch gemacht hat und robin verkauft für 200
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   Mo 18 Jul 2011, 16:27

Dieses Gebanne ist sowieso total lächerlich, aber was soll man machen... Es werden die Leute nicht erwischt die nicht erwischt werden sollen, weil ganz ehrlich, JEDER kauft und verkauft. Sogar die Kinder.
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 25
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   Di 19 Jul 2011, 10:15

Dönerschreck schrieb:
Dieses Gebanne ist sowieso total lächerlich, aber was soll man machen... Es werden die Leute nicht erwischt die nicht erwischt werden sollen, weil ganz ehrlich, JEDER kauft und verkauft. Sogar die Kinder.

Speyer Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turnier vom 16.7. in Speyer   

Nach oben Nach unten
 
Turnier vom 16.7. in Speyer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: