Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 konsolen turnier

Nach unten 
+8
Big Daddy
Mcbender
Genialix
Rayden
Deine Mama
Torres
Dönerschreck
jin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 22:07

das geld und die karetn hast du nach einem jahr zurück geben naja meine karten ein monat später scon klar das du nich daran nicht erinnerst. naja wenn ic geld ausgebe was amchst du dann leihen öhäammm michel leih mal deck haja verkaufen wir es mal^^ der erster grund warum du für mich ein verbecher bist
jannis leih mal psp. oh tut mir leid ich find die nimmer der zweite gund das du für mich ein verbrecher bist.
oh frankfrt tut mir leid kann mich daran nicht erinnern vielleucht stimmt es ja selbs wenn hab ich eins aufegholt fehln noch 100x oder so wo du mir mal was leihen musst. beispiel nummer 1 gedankenherscher von rene nene rene ich ha den nethätte rene net drauf bestanden dad du nochmal n der box guckst hättest du plus gedankenherrscher
und da du schon wieder über mich reden willst natürich rege ich mich auf beim spielen wie du immer sagst wäahh ist doch nur ein spiel haja egal welches spiel des will ich auch gewinnen und wenn ich mit dir mensch ärger dich nicht spielen würde würd ich mich trotzdem ärgern wenn du 3x hintereinander eine 6 haben willst. naja vielleicht ist das auch anderst. oder ich bin echt der einzigste der sich immer beim spielen aufregt. jetzt müsste dann von dir kommen aber bei dir ist es übertrieben^^ da nehm ich dein spruch WAYNE? oder chill doch.
aber des mit dem leihen war ja echt damals als ich dir mein deck geliehen hab und du dich quali hast. bei der nächsten quali hätte ich erwartet das du mich gewinnen lässt weil du quali warst. dank mir kann man sagen. (obwohl ich bis heute glaube das du schon quali warst und mich dann mit meinem deck raus gehauen hast) ich hab das auch immer so gemacht des hat jeder gemacht wenn jemand schon quali war aber dein argument war NEIN ES GIBT PUNKTE ab dem zeitpunkt warst du bei mir unten durch und dadurch kommt die wut mit dem leihen weshalb ich das immer anspreche. weil des hätte kein anderer gemacht allen denen ich des erzählt habe haben große augen gemacht und den kopf geschüttelt. kein tut mir leid oder irgendwas knall hart wegen paar punkte mehr udn deswegen seh ich es net gern das jemand dir karten leiht weil ich genau weiß wenn es hart auf hart kommt kann man dir net vertrauen weil es ist ja nur ein spiel^^ aber es gibt ja punkte dafür...
ich geh pennen muss morgen arbeiten was du morgen machst weiß ich net^^


edit keine angst ich hab es net von ihm ich kann eins und eins zusammen zählen ich weiß net mehr von wem ich es hab aber er war es net afro obwohl es wohl niemanden gibt der es net weiß bzw. 1 und 1 zusammen zählen kann
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 22:39

Genialix schrieb:
das geld und die karetn hast du nach einem jahr zurück geben naja meine karten ein monat später scon klar das du nich daran nicht erinnerst. naja wenn ic geld ausgebe was amchst du dann leihen öhäammm michel leih mal deck haja verkaufen wir es mal^^ der erster grund warum du für mich ein verbecher bist
jannis leih mal psp. oh tut mir leid ich find die nimmer der zweite gund das du für mich ein verbrecher bist.
oh frankfrt tut mir leid kann mich daran nicht erinnern vielleucht stimmt es ja selbs wenn hab ich eins aufegholt fehln noch 100x oder so wo du mir mal was leihen musst. beispiel nummer 1 gedankenherscher von rene nene rene ich ha den nethätte rene net drauf bestanden dad du nochmal n der box guckst hättest du plus gedankenherrscher
und da du schon wieder über mich reden willst natürich rege ich mich auf beim spielen wie du immer sagst wäahh ist doch nur ein spiel haja egal welches spiel des will ich auch gewinnen und wenn ich mit dir mensch ärger dich nicht spielen würde würd ich mich trotzdem ärgern wenn du 3x hintereinander eine 6 haben willst. naja vielleicht ist das auch anderst. oder ich bin echt der einzigste der sich immer beim spielen aufregt. jetzt müsste dann von dir kommen aber bei dir ist es übertrieben^^ da nehm ich dein spruch WAYNE? oder chill doch.
aber des mit dem leihen war ja echt damals als ich dir mein deck geliehen hab und du dich quali hast. bei der nächsten quali hätte ich erwartet das du mich gewinnen lässt weil du quali warst. dank mir kann man sagen. (obwohl ich bis heute glaube das du schon quali warst und mich dann mit meinem deck raus gehauen hast) ich hab das auch immer so gemacht des hat jeder gemacht wenn jemand schon quali war aber dein argument war NEIN ES GIBT PUNKTE ab dem zeitpunkt warst du bei mir unten durch und dadurch kommt die wut mit dem leihen weshalb ich das immer anspreche. weil des hätte kein anderer gemacht allen denen ich des erzählt habe haben große augen gemacht und den kopf geschüttelt. kein tut mir leid oder irgendwas knall hart wegen paar punkte mehr udn deswegen seh ich es net gern das jemand dir karten leiht weil ich genau weiß wenn es hart auf hart kommt kann man dir net vertrauen weil es ist ja nur ein spiel^^ aber es gibt ja punkte dafür...
ich geh pennen muss morgen arbeiten was du morgen machst weiß ich net^^


edit keine angst ich hab es net von ihm ich kann eins und eins zusammen zählen ich weiß net mehr von wem ich es hab aber er war es net afro obwohl es wohl niemanden gibt der es net weiß bzw. 1 und 1 zusammen zählen kann

xDDDDDDDDDDDDDD Junnnge wie du labbbert Very Happy:D::DD
Ich ignorier dich...wo tust du das Surprised???
das mit dem gedankenherrscher war ohne absicht aber WAYNE Wink wieso sollte ich auch RENE "beklauen" wollen??? also mal gaaaaanz ruhig sein MR. Wink
kla kann man sich mal bei dem spiel aufregen aber du ÜBERTREIBST es aber da siehst du ja nich ein <333

Und damals mit dem deck...kla war es scheiße von mir aber tut mir leid ich kann die zeit nich zurück drehen Surprised wenn ich es könnte würde ich es nur für dich tun :-*

Naja ich Verbrecher muss jetzt Dennis Eier lutschen gehen also hauste
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 22:48

uiui und zum tunrnier wegen leihen und gewinnen lassen kommt nix ? was da los zum mensch geworden und am schämen? an alle fremd schämen bitte
hab ja selber gesagt das es bei mir ÜBERTRIEBEN IST aber wayne? chill doch mal wenn ich mich aufrege
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 22:53

wer lesen kann is klar im vorteil Wink da steht was zum turnier Wink
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 22:59

CHILL doch hab ich net gesehen
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 22:59

Deine Mama schrieb:

Noch einer der ablästert *-* immerhin wissen jetzt alle das man der zitierten Person nichts mehr erzählen darf Wink tobi erfährts ja dann auch <33

Ich läster nicht, wollte nur auch mal sowas machen wie du, steht ja bereits da!
Außerdem hab ich nix verraten.

edit anfang
Deine Mama schrieb:
Und damals mit dem deck...kla war es scheiße von mir aber tut mir leid ich kann die zeit nich zurück drehen Surprised wenn ich es könnte würde ich es nur für dich tun :-*
Hm dachte das wäre die Reue vom Deckverkauf von Michel, aber zu der PSP Story von Jannis haste ja auch nix gesagt. Schon krass, kannst echt froh sein das Jannis iwann kein Bock mehr hatte dich ständig danach zu fragen.
Ich bin mir sogar sicher das es deine Strategie war!
edit ende

Aber is wirklich intressant, hier wirds langsam richtig Agrro:

Schabernack vs THX
Yusei vs Rayden
Genialix vs Mama

wer will als nächstes? Wir haben noch rießigen Ohrenstäbchen mit plüsch enden mit denen ihr euch von ner Brücke knechten könnt!


Zuletzt von THX am Di 02 Nov 2010, 23:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 23:01

Tobi du bist unlustig Wink aber naja was soll man schon erwarten Smile
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 23:05

Yusei vs Rayden warum weiß ich davon nichts? was da los^^

bzw ich bin lustig und jeder mag mich^^ obwohl jeder was anderes behauptet aber tief im innern liebt ihr mich ahhh jetzt kann ich schlafen gehen oder träum ich schon
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
Dönerschreck


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 34

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptyMi 03 Nov 2010, 13:44

Sind wir hier im Kindergarten?
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 36

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptyMi 03 Nov 2010, 14:15

Dönerschreck schrieb:
Sind wir hier im Kindergarten?

Nein. Das ist: "The Simple Life Of Yugi". lol!
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptyMi 03 Nov 2010, 19:49

2 bei Kallwas trifft es noch besser
Nach oben Nach unten
BlackwingPlayer95
Rookie
Rookie
BlackwingPlayer95


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 29

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptyFr 05 Nov 2010, 17:21

[quote="THXAber is wirklich intressant, hier wirds langsam richtig Agrro:

Schabernack vs THX
Yusei vs Rayden
Genialix vs Mama

wer will als nächstes? Wir haben noch rießigen Ohrenstäbchen mit plüsch enden mit denen ihr euch von ner Brücke knechten könnt![/quote]

zum glück kennt mich keine sau
keiner kennt mich = kein stress^^
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 EmptySa 06 Nov 2010, 19:54

Yusei vs. Rayden läuft nimmer...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





konsolen turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
konsolen turnier
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Turnier vom 16.7. in Speyer
» Display Turnier am 8 Mai 2010
» turbo pack 4 turnier
» Mistress' Darklord Turnier
» Extreme Victory - Display Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: