Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 konsolen turnier

Nach unten 
+8
Big Daddy
Mcbender
Genialix
Rayden
Deine Mama
Torres
Dönerschreck
jin
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

konsolen turnier Empty
BeitragThema: konsolen turnier   konsolen turnier EmptySo 31 Okt 2010, 22:40

ich würde gerne mal wissen wer bei einem turnier mitmachen würde wo die teilnahme gebühr 10€ beträgt und der erste platz ne wii ist

falls genug leute zu 100% zusagen kann man ja evt was ausmachen ^^
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
Dönerschreck


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 34

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptySo 31 Okt 2010, 22:52

Ich wär definitiv dabei.
Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 35
Ort : Mannheim

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptySo 31 Okt 2010, 22:55

haya warum ned

achgott 10€ is ned die welt wenn es um ne konsole geht ^^
aba booster gibts ah ???
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptySo 31 Okt 2010, 23:34

@dietz
wahrscheinlich teilnahme booster aber erstmal gucken wie viele sich anmelden
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyMo 01 Nov 2010, 01:45

klingt wie immer geil aber hat schon 2 oder 3x in speyer gefloppt...leider...deswegen werden wohl nich viele von außerhalb kommen
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyMo 01 Nov 2010, 12:19

Wie John schon gesagt hat kann man nicht wirklich mit außenstehenden Leuten rechnen, daher müsst ihr schauen das in Speyer genug zusammen kommen. Ich wäre übrigens dabei.
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyMo 01 Nov 2010, 13:40

als wäre mir nicht längst bewusst dass es unwahrscheinlich ist aber erstmal abwarten und tee trinken
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyMo 01 Nov 2010, 16:41

wenn das geld net an dich und sturm geht bin ich dabei ansonsten niemamls und ich rate allen die ein wenig im gehirn haben das auch zu tun
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
Mcbender


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 27
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyMo 01 Nov 2010, 16:43

10 euro is zuviel find ich ich würd net mitmachen dann habt ihr mehr chancen zu gewinnen
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 36

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyMo 01 Nov 2010, 18:13

Nur so aus interesse. An wen geht dann das Geld? Ich finde den ansatz vom Tobi interessant. Amsonsten wäre ich auch dabei.
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
Dönerschreck


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 34

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyMo 01 Nov 2010, 18:31

Big Daddy schrieb:
Nur so aus interesse. An wen geht dann das Geld? Ich finde den ansatz vom Tobi interessant. Amsonsten wäre ich auch dabei.

Wenn es darum geht, würde ich mir auch bereiterklären das mit dem Geld zu machen, um die Location und so müsste sich jemand anders kümmern, darauf hab ich keinen Bock, aber die Preisverteilung würd ich übernehmen und auch darauf achten, dass keiner daran verdient Wink
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyMo 01 Nov 2010, 19:00

Genialix schrieb:
wenn das geld net an dich und sturm geht bin ich dabei ansonsten niemamls und ich rate allen die ein wenig im gehirn haben das auch zu tun

Träne??
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyMo 01 Nov 2010, 20:14

hab kein bock jemanden geld zu geben er sowieso schon alles in den rachen bekommt^^
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyMo 01 Nov 2010, 21:08

Mcbender schrieb:
10 euro is zuviel find ich ich würd net mitmachen dann habt ihr mehr chancen zu gewinnen

das is genau dass selbe wie in dreiech xD
du zahlst nen zehner und der erste kriegt ne wii
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyDi 02 Nov 2010, 02:06

Genialix schrieb:
hab kein bock jemanden geld zu geben er sowieso schon alles in den rachen bekommt^^

nur weil dennis gewonnen hat heulst du jetzt so rum oder was Surprised komm ma klar Wink
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyDi 02 Nov 2010, 13:05

Deine Mama schrieb:
Genialix schrieb:
hab kein bock jemanden geld zu geben er sowieso schon alles in den rachen bekommt^^

nur weil dennis gewonnen hat heulst du jetzt so rum oder was Surprised komm ma klar Wink

du bist voll stolz auf ihn oder? xDDDD
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyDi 02 Nov 2010, 13:19

jin schrieb:
Deine Mama schrieb:
Genialix schrieb:
hab kein bock jemanden geld zu geben er sowieso schon alles in den rachen bekommt^^

nur weil dennis gewonnen hat heulst du jetzt so rum oder was Surprised komm ma klar Wink

du bist voll stolz auf ihn oder? xDDDD

was hat das mit stolz zu tun???
ich finds einfach lächerlich das tobi NIEMANDEm was gönnt Wink darum gehts mir

und kla stolz bin ich auch das jemand mit dem deck gewonnen hat das ich (ich sag mal) "erfunden" habe
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
Eofinn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyDi 02 Nov 2010, 13:56

das kannste auch jonas ! Daumen hoch

du weisst ja wer meiner meinung nach unser bester yugi ist Twisted Evil
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyDi 02 Nov 2010, 14:10

ich gönns ihm ja auch weil er ja nicht so wie ich genetdeckt hat xDDD

aber back to topic
es ist wichtiger dass ich hier zusagen bekomme um zu planen ...
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyDi 02 Nov 2010, 16:29

ich gönn es ihm schon aber cool das du daraus wieder auf das schließt das ich es nicht tu. ich kauf mir ein dissi für 60 mach ein display turnier und sag euch ich hab es sagen wir 80 gekauft hmm. ich will net bei etwas mitmachen wo ich weiß das des geld zu 2 YOGIS geht. kannst du das net verstehen? ne ne von wegen komm mal klar was fällt dir eigentlich ein? was glaubst du wer du bist
Nach oben Nach unten
Heavy
Rookie
Rookie
Heavy


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 33
Ort : Hockenheim

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyDi 02 Nov 2010, 20:18

Genialix schrieb:
ich gönn es ihm schon aber cool das du daraus wieder auf das schließt das ich es nicht tu. ich kauf mir ein dissi für 60 mach ein display turnier und sag euch ich hab es sagen wir 80 gekauft hmm. ich will net bei etwas mitmachen wo ich weiß das des geld zu 2 YOGIS geht. kannst du das net verstehen? ne ne von wegen komm mal klar was fällt dir eigentlich ein? was glaubst du wer du bist

du gönnst es ihm?? sag mal was du ihm icq nach dreieich geschrieben hast Wink also sei ma bitte ruhig...und wer ich bin? Johnson u know :***
is einfach so du gönnst niemandem was...


@Edit ich bins John
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyDi 02 Nov 2010, 21:26

des was mir alle hockenheimer erzählt haben das hab ich ihm erzäht aber ich hättes es lieber nicht machen sollen weil er es natürlich glei dir gesagt hat und du dich aufgeregt hast und keiner weiß warum. nur weil du ihm die ganze zeit die eier lutschst kann ich auch nix machen vielleicht kapiert er es auch bald das er ohne dich bessere dran ist bevor er noch so endet wie du naja abschluss hat er ja muss er nur noch von der eigenen mutter verstoßen werden. du gehst mir echt auf den sack man sieht ja das du jetzt wieder bei ihm rumgammelst du bist echt am abgrund.
ich weiß net wo du enden wirst aber es tut mir leid das ich es sagen muss es ist mir egal weil dir kann man echt nicht mehr helfen. deine gaunerei schon früher decks verkauft wo du dir geliehen hast psp verschlampt wo du dir geliehen hast. thorsten geld schulden mir karten und sich dann wieder einschleimen als du sie nach nem jahr wieder abgeben hast. von jedem karten leihen entschuldigung decks leihen als wäre es nichts wo du in meinen augen eine bestimmte person gezielt dafür ausnutzt aber ich kann es nicht beurteilen vielleicht will er es so.
deine einmischerei wie jetzt und wenn man was dagegen sagt meinst du auch noch recht zu haben und dann am ende beleidigt sein wenn man was anspricht was ich hier jetzt mache.
du kannst es einfach net lassen ich hab gesgat wie meine meinung dazu ist und du lachst mich sozusagen auch noch aus
ich weiß net ich glaub nicht das ich der einzigste bin der so über dich denkt aber du bist echt ein kleiner junge der in der gosse ist und meint mich angreifen zu müssen.
du nimmst immer nur und gibst nie was zurück. du redest bevor du nachgedacht hast wie jetzt. ich konne und werde dich nie leiden können und werde dich absofort auch ignorieren jeden satz wo du sagst, alles was du schreibst.
du tust mir einfach nur leid und das ist der grund das duauch wieder davon kommst für mich ist hier schluss werde nicht mehr darüber reden und das nur weil du etwas behauptet hast was net stimmt obwohl es dich garnichts angeht.
dieses turnier hätte auch bender gewinnen können ihm will ich auch keine 10€ schenken. wenn du es machen willst er nimmt es bestimmt. abe moment vielleicht kommt von dir jetzt er gönnt es bender nicht den er gönnt es ja garkeinen.
ich glaub es gibt auf der ganzen weitttennnnn welt der ich es wirklich nicht gönnen würde und das bist DU
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyDi 02 Nov 2010, 21:41

Tobi was labberst du eigentlich Surprised??? du kennst mich GARNICHT und labberst einfach drauf los :)und mit dem in icq geschrieben hab ich nich das gemeint was die hockenheimer dir erzählt haben sondern NACH Dreieich u know???
Und was labberst du eigentlich über meine Mutter bist du dumm oder so? du hast keine ahnung also sei einfach mal ruhig Wink
Ich mein viel kann man ja von dir nich erwarten wenn man sich JEDES turnier JEDES Spiel aufregt kann man dir auch nich mehr helfen Wink
Ich lutsch dennis die eier??? Ich frage die Leute ob sie mir Karten leihen...man kann nein sagen Wink aber sie leihen eben...anscheinend stört es dich aber ka warum...und Dennis geb ich oft genug was dafür das er mir so viel leiht aber wie gesagt davon hast du keine Ahnung weil du NICHTS über mich weist Smile
und was für Karten schulde ich dir bitte und welches geld thorsten??? sags mir und ich geb sie dir gerne wieder Wink
ich kann auch damit anfangen das du dir teilweise für (ich glaube) frankfurt karten geliehen hast und die ewig nich zurück gegeben hast...zwar nur rares oder so aber geht ja ums prinzip nä Wink???
Und anscheinend gibst du für das Spiel oft genug Geld aus...ich leih mir eben die Decks und hab weniger geld ausgegeben und mehr Erreicht auf Turnieren Wink ohne davor immer das Maul aufzureißen: öhhh ich gewinn sowieso, ich bin der beste, alle anderen können nur von oben ziehen und sind schlecht und können nich spielen. Kla is das MANCHMAL Wink so aber das ist eben YUGIOH und das sollte man nach 6 (?) Jahren mal gemerjt haben.

Naja egal heul ruhig weiter auf Turnieren rum und sag anderen denen kann man nich helfen Wink
Und das du mich "ignorierst" Wayne? umso besser <333

MFG Johnsooon der Karten/Deckleiher und Dennis Eier Lutscher *_______________________*


Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyDi 02 Nov 2010, 21:42

Genialix schrieb:
des was mir alle hockenheimer erzählt haben das hab ich ihm erzäht aber ich hättes es lieber nicht machen sollen weil er es natürlich glei dir gesagt hat und du dich aufgeregt hast und keiner weiß warum. nur weil du ihm die ganze zeit die eier lutschst kann ich auch nix machen vielleicht kapiert er es auch bald das er ohne dich bessere dran ist bevor er noch so endet wie du naja abschluss hat er ja muss er nur noch von der eigenen mutter verstoßen werden. du gehst mir echt auf den sack man sieht ja das du jetzt wieder bei ihm rumgammelst du bist echt am abgrund.
ich weiß net wo du enden wirst aber es tut mir leid das ich es sagen muss es ist mir egal weil dir kann man echt nicht mehr helfen. deine gaunerei schon früher decks verkauft wo du dir geliehen hast psp verschlampt wo du dir geliehen hast. thorsten geld schulden mir karten und sich dann wieder einschleimen als du sie nach nem jahr wieder abgeben hast. von jedem karten leihen entschuldigung decks leihen als wäre es nichts wo du in meinen augen eine bestimmte person gezielt dafür ausnutzt aber ich kann es nicht beurteilen vielleicht will er es so.
deine einmischerei wie jetzt und wenn man was dagegen sagt meinst du auch noch recht zu haben und dann am ende beleidigt sein wenn man was anspricht was ich hier jetzt mache.
du kannst es einfach net lassen ich hab gesgat wie meine meinung dazu ist und du lachst mich sozusagen auch noch aus
ich weiß net ich glaub nicht das ich der einzigste bin der so über dich denkt aber du bist echt ein kleiner junge der in der gosse ist und meint mich angreifen zu müssen.
du nimmst immer nur und gibst nie was zurück. du redest bevor du nachgedacht hast wie jetzt. ich konne und werde dich nie leiden können und werde dich absofort auch ignorieren jeden satz wo du sagst, alles was du schreibst.
du tust mir einfach nur leid und das ist der grund das duauch wieder davon kommst für mich ist hier schluss werde nicht mehr darüber reden und das nur weil du etwas behauptet hast was net stimmt obwohl es dich garnichts angeht.
dieses turnier hätte auch bender gewinnen können ihm will ich auch keine 10€ schenken. wenn du es machen willst er nimmt es bestimmt. abe moment vielleicht kommt von dir jetzt er gönnt es bender nicht den er gönnt es ja garkeinen.
ich glaub es gibt auf der ganzen weitttennnnn welt der ich es wirklich nicht gönnen würde und das bist DU

WORD!

Nur um zu zeigen wie das ist mach ich jetzt mal genau das selbe wie die angesprochene Person bei mir (siehe Artikelbereich: THX vs Schabernack)
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier EmptyDi 02 Nov 2010, 21:45

THX schrieb:
Genialix schrieb:
des was mir alle hockenheimer erzählt haben das hab ich ihm erzäht aber ich hättes es lieber nicht machen sollen weil er es natürlich glei dir gesagt hat und du dich aufgeregt hast und keiner weiß warum. nur weil du ihm die ganze zeit die eier lutschst kann ich auch nix machen vielleicht kapiert er es auch bald das er ohne dich bessere dran ist bevor er noch so endet wie du naja abschluss hat er ja muss er nur noch von der eigenen mutter verstoßen werden. du gehst mir echt auf den sack man sieht ja das du jetzt wieder bei ihm rumgammelst du bist echt am abgrund.
ich weiß net wo du enden wirst aber es tut mir leid das ich es sagen muss es ist mir egal weil dir kann man echt nicht mehr helfen. deine gaunerei schon früher decks verkauft wo du dir geliehen hast psp verschlampt wo du dir geliehen hast. thorsten geld schulden mir karten und sich dann wieder einschleimen als du sie nach nem jahr wieder abgeben hast. von jedem karten leihen entschuldigung decks leihen als wäre es nichts wo du in meinen augen eine bestimmte person gezielt dafür ausnutzt aber ich kann es nicht beurteilen vielleicht will er es so.
deine einmischerei wie jetzt und wenn man was dagegen sagt meinst du auch noch recht zu haben und dann am ende beleidigt sein wenn man was anspricht was ich hier jetzt mache.
du kannst es einfach net lassen ich hab gesgat wie meine meinung dazu ist und du lachst mich sozusagen auch noch aus
ich weiß net ich glaub nicht das ich der einzigste bin der so über dich denkt aber du bist echt ein kleiner junge der in der gosse ist und meint mich angreifen zu müssen.
du nimmst immer nur und gibst nie was zurück. du redest bevor du nachgedacht hast wie jetzt. ich konne und werde dich nie leiden können und werde dich absofort auch ignorieren jeden satz wo du sagst, alles was du schreibst.
du tust mir einfach nur leid und das ist der grund das duauch wieder davon kommst für mich ist hier schluss werde nicht mehr darüber reden und das nur weil du etwas behauptet hast was net stimmt obwohl es dich garnichts angeht.
dieses turnier hätte auch bender gewinnen können ihm will ich auch keine 10€ schenken. wenn du es machen willst er nimmt es bestimmt. abe moment vielleicht kommt von dir jetzt er gönnt es bender nicht den er gönnt es ja garkeinen.
ich glaub es gibt auf der ganzen weitttennnnn welt der ich es wirklich nicht gönnen würde und das bist DU

WORD!

Nur um zu zeigen wie das ist mach ich jetzt mal genau das selbe wie die angesprochene Person bei mir (siehe Artikelbereich: THX vs Schabernack)

Noch einer der ablästert *-* immerhin wissen jetzt alle das man der zitierten Person nichts mehr erzählen darf Wink tobi erfährts ja dann auch <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





konsolen turnier Empty
BeitragThema: Re: konsolen turnier   konsolen turnier Empty

Nach oben Nach unten
 
konsolen turnier
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Turnier vom 16.7. in Speyer
» Display Turnier am 8 Mai 2010
» turbo pack 4 turnier
» Mistress' Darklord Turnier
» Extreme Victory - Display Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: