Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So, 04.09. | Great Tournament Challenge

Nach unten 
+14
Skilla
THX
dubkdad
Dönerschreck
Rayden
Eofinn
Orhan
Nico-TeamTTF
Deine Mama
Mcbender
Minato20
Schokolocke
AsianBoy
CG
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
dubkdad
Rookie
Rookie
dubkdad


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 30
Ort : Reilingen

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011, 10:05

wie siehts mit goblinzombie aus darf man bei dem dann auch net suchen
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
Eofinn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011, 10:54

mal ne frage kann mir jmd Tourguide oder zephyros für SO leihen? Evtl würd ich auch tauschen oder kaufen.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011, 10:59

Orhan schrieb:
Wird Sangan/Tengu/etc. als Xyz-Material verwendet und abgehängt, kommt sein Effekt nicht zum Tragen. Wir wenden also die sinnvoller erklärte OCG- bzw. WM-Regelung an.

So wird es in Dreieich gespielt, falls es noch jemand nicht weiß.^^

Bisschen unlogisch für mich...
Für mich auch. Scheissen wir einfach auf Kevin Teward und Facebook und machen unsere eigenen Regeln.
Fand einiges was Harti gemacht hat ganz gut, aber das hier halte ich für Mist.

edit: Adnan aufgrund der Regelung brauchst du keinen Tourguide spielen an diesem Tag...
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
Orhan


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hockenheim

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011, 12:06

dubkdad schrieb:
wie siehts mit goblinzombie aus darf man bei dem dann auch net suchen

Jep, darf man auch nicht. Tewart hat keine Ahnung xD. Dass die Exceed Materials dann trotzdem auf dem Feld sind, wie soll man das dann bei Verborgenes Geschütz kapieren, oder Just Desserts.

Naja solls nur in Amerika gelten, die in Etcg meinen ja eh alle, sobald nix bestätigt wird, können wir (TCG) machen was wir wollen.
Nur sind die Regeln am Sonntag schon richtig dumm. Sie verlassen das Feld wenn sie exceediert werden, also sollte doch Tengu seinen Effekt aktivieren. ._.

Und Tour Guide kann man sich ja trotzdem ranholen, immerhin macht die plus 1 Very Happy.

Naja für diesen Sonntag sind dann schonmal die TenguTourGuidePlants und TourGuideZombieHaufen bisschen futsch.

Ich denk dass irgend ein Chaossworn gewinnt, da die eh mit Prio ganz gut dabei sind.

Also schön die Starlight Roads ins Main und Side stopfen Very Happy.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011, 12:21

Orhan schrieb:
Tewart hat keine Ahnung xD. Dass die Exceed Materials dann trotzdem auf dem Feld sind, wie soll man das dann bei Verborgenes Geschütz kapieren, oder Just Desserts.

Naja solls nur in Amerika gelten, die in Etcg meinen ja eh alle, sobald nix bestätigt wird, können wir (TCG) machen was wir wollen.
Nur sind die Regeln am Sonntag schon richtig dumm. Sie verlassen das Feld wenn sie exceediert werden, also sollte doch Tengu seinen Effekt aktivieren. ._.
Solange die eine Zone benötigen zählt es wie 1 Monster, is doch logisch Razz

Und das etcg sich rausnimmt zu machen was sie wollen weiß ich seit Future Fusion vs PoD.
Ich trau den Jungs da nicht mehr über den Weg, Pojo Regelfragenbereich is eh viel besser.
Nach oben Nach unten
Skilla
Mitglied
Mitglied
Skilla


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 32
Ort : Altrip

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011, 12:26

JUNGS HAT JEMAND NOCH EINEN PLATZ FÜR MICH?? für sonntag
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011, 12:31

Kann leider net mit,muss arbeiten.
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
Eofinn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011, 17:31

also folgende Jungs fahren jetzt bei mir mit:

Tobse, Jesus, Nino und Bender. Falls einer zurück zieht wäre dann Jan der Nachrücker.

Bitte hier rückmelden !

Vielen Dank.

Ort: Mannheim HBF Zeit: 10 Uhr




Tourguide ist für mich sofort ein Xceed.

sonst kann man die schrott net gescheit rufen Very Happy


wichtiger wär für mich aber der zephyros !


Zuletzt von Eofinn am Mo 29 Aug 2011, 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011, 20:03

du solltest lieber um 10 oder so fahren die machen erst um 11 die halle auf
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
Eofinn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011, 21:06

ohh ok vielen Dank für den Hinweis Tobi !

ok dann machen wir um 10 Uhr !

bist du dann auch mim Auto am BHF ?
Nach oben Nach unten
Skilla
Mitglied
Mitglied
Skilla


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 32
Ort : Altrip

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyDi 30 Aug 2011, 08:49

tobi fährst du? ich suche noch ne mitfahrgelegenheut ...
Nach oben Nach unten
Minato20
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 17.02.10

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyDo 01 Sep 2011, 11:34

wer kann mich noch mitnehmen ?

Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
Eofinn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptySa 03 Sep 2011, 13:07

also folgende Jung fahren jetzt bei mir mit:

Tobse, Jesus, Nino und Bender.

Ort: Mannheim HBF Zeit: 10 Uhr !
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
CG


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptySa 03 Sep 2011, 18:50

an alle die jetzt fahren wünsche ich viel spaß und ein angenehmes turnier, lasst es krachen, leider kann ich nicht kommen wegen unsicherem fahrzeug Smile
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
CG


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 07:05

herzlichen glückwunsch an die leute die tops gekommen sind allen voran Jan Grönke und Sinan, letzters hat nen featured match bekommen und leider ggn skill drain burner verloren:
http://www.etcg.de/connect/blog/view.php?id=1148


und sorry für doppelpost war aber notwendig xD
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
Orhan


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hockenheim

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 13:16

So ich sag mal einiges zum Turnier:

Mitgemacht haben, und gingen nach den 6 Vorrunden:

Sturm Drop (Scrap Deck)
Jesus 4-2 (Infernity)
Nino 4-2 (Scrap Deck)
Orhan 5-1 (T.G. Agent Angel)
Grönke 4-2 (Grönke-Scrap)
Sinan 5-1 (T.G. Deck)
Schoko drop (Schokoladen-Anti)
Melone 5-1 (E-hero)
Tuan 3-3 (T.G. Deck)
Adnan drop (Adnans Gadget Deck)
RedHead Tobi 3-3 ( T.G. Agent Angel)


Top 32 kamen: http://www.etcg.de/connect/blog/view.php?id=1146

Orhan (win)
Grönke (loose)
Sinan (loose)
Melone (loose)

Top 16:

Orhan loose gegen Umut Serin (Honest im Chaos plant?!?! O.o)

Also mein Turnierverlauf:

Runde 1 : Mirror Match 2:0 gewonnen

Runde 2 : Lukas Leulleik, Mirror Match , 2:0 gewonnen

Runde 3 : Gravekeeper , 2:1 gewonnen (1. runde Royal Tribute abbekommen, mit voller Monster starthand O.o)

Runde 4 : Markus Kölsch (Yami Silver) gespielt hat er TenguTourGuidePlant mit Rai-oh Main, 2:0 gewonnen (Er kam noch Top 8 ^^)

Runde 5: Bls Junk Doppel 0:2 verloren

Runde 6: Jan Grönke (Grönke-Scrap) 2:0 gewonnen

Nun Stand ich 5-1 , nach den Standings war ich 5.^^

Top 32 Match: Machina Gadget 2:0 gewonnen

Top 16 gegen Umut Serin: Es stand 1:1 im time out

Ich ruf Hyperion hatte noch Venus, mache mir nen gachi gachi
Er hatte lyla in atk und nen dandytoken
Ich Schieß mit Hyperion auf dandytoken, greife an dann kommt honest xD....

er hat mir dann gezeigt was er nächste runde noch auf der hand hätte, würde ich auf lyla schießen:

Bls, Honest, dark hole, Chaos Sorcerer, Monster reborn ._.

Ich hatte alle 3 runden gegen ihn so geile Starthände, ich hab ihm sehr viel gegeben, aber er wusste wie er damit umgehen konnte und hat ultragut gespielt, im Time out noch sein luck^^

Schlussendlich hat Umut das Turnier gewonnen, ich gönne es ihm auch^^

Gewonnen hab ich ne Deckbox, und 2 Booster, aus einem zog ich nen Leviathan UR^^


Zuletzt von Orhan am Mo 05 Sep 2011, 17:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 36

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 14:18

Da tut mir der Sinan mal zur abwechslung wirklich leid. Hat man mal ein FM in den Tops und dann muss er durch die Cannon geknächtet werden. Ich hätte ihm den Sieg wirklich gegönnt.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 14:28

Sinan hat es aber verschenkt.
Ich werds aber jetzt nicht aufrollen, das überlasse ich Sascha wenn er bock hat xD
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 14:46

War echt nice das so viele von uns Tops gekommen sind Smile
was vllt noch zu erwähnen ist: Osthofen (Kevin Seifert) war da!!!! Melone hatte ihm ein Agent geliehen und er ging auch 4:2 und wurde 34er -.-

naja Sinan auch wenn du die Runde gegen Drain Burner gewonnen hast aber mach doch Urteil gegen Burner raus Razz
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
AsianBoy


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30
Ort : Ludwigshafen

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 16:44

immerhin hat sinan mal ein FM bekommen und bender war in dreieich sehr unverschämt beim tauschen. zuviel plus hat er gemacht. Sinan kauft Tour Guide für 30€ von so ein kleine junge, obwohl bender eigentlich bekommen würde. ansonsten war in dreieich wirklich geil dort und am schlimmsten war der extreme hitze in der halle.

@orhan: ich hab nicht gedroppt. ich hab 3:3 gespielt und merlone hat e-hero deck gespielt.^^
Nach oben Nach unten
RansomSchabernack
Mitglied
Mitglied
RansomSchabernack


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.02.10

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 16:56

Mein Fazit von 3eich:

Osthofen hat sich kein Stück verändert.

Dursun ist "tot".

Was Portz in 3eich mit seinem Ordner angestellt hat, Respekt.

Sinan was ist das Ziel von Burner? Was macht nochmals Urteil?
=> Orhan da wird mir schlecht, wenn ich den Zug lese.
Venus holt sagen mir mindestens 2 Bälle in ATK, Hyperion schießt auf Lyla. Ball greift das letzte Token an, dann der nächste Ball direkt, venus direkt, Hyperion direkt =>500+1600+2700 = 4800 damage. Main Phase 2 Gachi Gachi in Def.

Benders + Askanis Plus ist in meinen Augen gar kein Proft, denn es muss DURCH 5 GETEILT WERDEN!

Was ich wieder erlebt habe, dass einige für Karten alles tun.

Dumme Leute bleiben einfach dumme Leute.

Tobis verzweifelte versuche mich zu treffen, indem er Karten fletscht^^

Schlechte Schrittezähler App. Hintergrund Bontos,John und ich wetteten um einen Kelch, wer näher an der Gesamtanzahl meiner Schritte nach der ersten Runde bis zum Ende liegt. Leider war mein Akku nach 41 Minuten und 891 Schritten leer.

BurgerKing Spaggo Aktion vom Verkäufer wegen Gutscheinen



Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 17:07

ah gutscheineeeeeee wir bekommen von bontos gutscheine fürn burger king angekommen stehen wir da und paar leute meinen schon die nehmen die gutscheine nicht an^^ die hätten es schon versucht^^
an der kasse waren ein alter und ein junger ich hab mich mit sturm bei dem jungen angestellt und ratet mal bei wem sie die gutscheine angenommen haben und bei wem nicht^^ ich will nicht von plus reden sondern GERECHTIGKEIT

sie müssen es zwar duch 5 teile aber wenn askani erst dad ulti für 25 kauft dann bender nochmal für 25 und nochwas^^ einfach mal so das er im ordner ist naja
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
Orhan


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hockenheim

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 18:12

RansomSchabernack schrieb:
=> Orhan da wird mir schlecht, wenn ich den Zug lese.
Venus holt sagen mir mindestens 2 Bälle in ATK, Hyperion schießt auf Lyla. Ball greift das letzte Token an, dann der nächste Ball direkt, venus direkt, Hyperion direkt =>500+1600+2700 = 4800 damage. Main Phase 2 Gachi Gachi in Def.

I know, sowas ähnliches ist mir nach dem Spiel auch eingefallen..., ich konnte nur noch eine kugel specialn, die auf meiner hand war, die anderen im grave mit einem anderen gachi gachi und hatte noch trago auf dem feld, der dann mit dem pod, mst und maxx c 1800 atk hatte , wärn dann 6100 gesamtschaden gewesen, er war noch auf voller 8000 und ich auf 6400
er hatte aber 2 darks und 2 light im grave ( cauis, carrier, ryko veiler), auf der hand hatte er wie gesagt dann Honest, bls, cs, dark hole, ich hätte, wenn ich maxx c in seiner draw phase oder so abgeworfen hätte durch seine specials 2 karten gezogen... ich denke aber nicht dass die was gegen Honest und Bls was gebracht hätten xD er hätte dann einfach bls gespielt auf hyperion attack dann honest abwerfen, dann hätte sein bls 7400 und dann auf meine venus ._. außer ich hätte Honest gezogen, das wär die einzigste winoption gewesen...

Naja dumm von mir.....^^
Nach oben Nach unten
Skilla
Mitglied
Mitglied
Skilla


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 32
Ort : Altrip

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:36

ich hab erste runde gegen random 2-0
2. runde gegen t.g. 2-1
3. runde gegen tuan.. t.g. sau knapp 2-1
4. runde gegen flamevell exeed synchro 2-0
5. runde gegen den der 6-0 gegangen ist mir heraold im time out von oben hyperion -.- 1-2
6. runde gegen orhan der mit maxx "c" plus 8 gemacht hat :-D sein deck is eionfach hammer ... 0-2

top 32 gegen übermacht von tourguide sangan librarian und trishula pluuus das shclimmste beide duelle nur zauber und fallen ohne scrapyard oder irgend ne option meine lebenspunkte zu behalten :-D 0-2

1 booster ---

fazit: scrap ist gut wenn man es nich spielt wie jeder. sondrn so wie ich :-D
Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 35
Ort : Mannheim

So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2011, 22:19

ich habe erste runde gege einen gespielt der tg mit babaros un skill drain gespielt hat 1-2
2. runde gege x saber 2-0
3. runde gege x saber 2-1 war knapp xd
4. runde gege gemini anti 2-0 war eig voll einfach xd
5. runde gege chasosworn des war ein geiles duell am ende hatte ich übertrieben luck
im time out er greift mit ryko an ich hatte drei verdeckte entlarven warning un horn xD
klaa konnte ich nix machn also hatte ich es durch gelassen ich war dran mir war auch klaa das er honest hat ansonsten hätte er ned angegriffen naya ich mit nashorn der honest un ich so entlarven xD also 2-1
6. runde t.g angel ich hatte alles un hab den 2-0 geklascht muss dazu sagen er hatte viele falln gespielt haha der spieler war aba cool wir haben uns angefreundet
glaub wassily oda so heisst der albaner is der
top 32. will ich ned drüber reden aba ich mach es trotzdem
erstens erste mal FM un dann sowas muss ganz ehrlich sagen hab ich nie damit gerechnet das ein anti burner kommt mein gott xD is aba keine entschuldigung ich muss gestehn war eig alles geplant mit wanghu un vielier hatte ja noch pot of avarrice auf der hand hatte hoffnung auf sturm aba vor lauter brille der labbert nur müll hab ich alles vergessn un hab es nimmi gecheckt un hab die erste runde aufgeben xD naya kann man nix machn un die zweite runde hab ich breaker von oben gezogen xD
die dritte runde konnte ich nix mehr machn time out skill drain friedensbote noch magic jammer verdeckt un die wave was will ich da machn naya also 1-2
hmm naya im nachhinein hab ich es voll verafft wegen den exxcet die können angreifen wegen schwerkraftbindung meine ich die haben ja rang ich hätte gewinnen können =)
beim nächsten mal
ich kann aba sagen war zufrieden xD
orhan war der beste von uns speyrer super türk ^^

Am ende 5-1
top 32 ein FM ^^ hab ein booster bekommen hab so ein hässliches zombie vieh gezogen i-was wegen exxcet abhänge haha
was will man mehr

ps. hofft einfach wenn ihr FM habt das brille ned neben dran sitzt der labbert un labbert da kann man sich kaum konzentrieren xD
der wo es aufenommen hat hat zu mir gemeint muss der da sitzen ich so ne eig ned xD
er hat ihn auch paar mal gesagt er soll leise sein
wo der eine goldskago gespielt hat brille so
boa sako un ich so seil leise xD
naya der nervt wenn man spielt sag der sowas wie is der zugut oda sturm von oben imma labba labba Very Happy


rene lass mich xD ich weiss haha wegen urteil ich habs halt vergesse un wie schun erwähnt brille hat die ganze zeit genervt ^^
un danke mario ich mag aba kein mitleid habs selber vermasselt xD

übringends jungs wer konnte in diesem format mit anti burner rechnen Razz
mst auf 3 sturm un un naya egal
wir sehn uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 04.09. | Great Tournament Challenge   So, 04.09. | Great Tournament Challenge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
So, 04.09. | Great Tournament Challenge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» So, 06.11. | Great Tournament Challenge | 63303 Dreieich
» So, 31.10.2010 | Great Tournament Challenge | 63303 Dreieich (Direkt am Frankfurter Kreuz!)
» So, 16.01.2011 | Great Tournament Challenge | 63303 Dreieich (Direkt am Frankfurter Kreuz!)
» Sly's Display Tournament
» Metropolitan Masters - The Challenge im COOL am 24.09.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Sonstige Events-
Gehe zu: