Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1 freier Platz im AUTO nach Kassel

Nach unten 
+4
Mcbender
AsianBoy
CG
RansomSchabernack
8 verfasser
AutorNachricht
RansomSchabernack
Mitglied
Mitglied
RansomSchabernack


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.02.10

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDi 31 Mai 2011, 15:45

Überschrift sagt an sich alles. Freitags geht es los mit Robert,Bontos und mir nach Kassel. 2 Übernachtungen+ Frühstück kosten 50 €. Hat wer Interesse?
Was die Fahrt kosten wird, kann ich so noch nicht sagen, werden wir dann am Ende sehen.
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
CG


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDi 31 Mai 2011, 16:21

hört sich interesant an, um wie viel uhr würde es losgehen und abfahrt wäre mannheim? naja mal schauen wenn jemand anderes den platz nimmt, dann brauche ich ihn nicht zu nehmen, da bontos und mille mich eh net leiden können ^^
Nach oben Nach unten
RansomSchabernack
Mitglied
Mitglied
RansomSchabernack


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.02.10

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDi 31 Mai 2011, 17:12

Treffpunkt wäre Mannheimer Hauptbahnhof am Freitag. Wegen der Uhrzeit müssten wir noch etwas ausmachen, aber mal schauen. Meinst du wir können Strohbert und Tontos leiden ^^
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
AsianBoy


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30
Ort : Ludwigshafen

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDi 31 Mai 2011, 17:38

RansomSchabernack schrieb:
Treffpunkt wäre Mannheimer Hauptbahnhof am Freitag. Wegen der Uhrzeit müssten wir noch etwas ausmachen, aber mal schauen. Meinst du wir können Strohbert und Tontos leiden ^^

Hat Robert (Melone) und Bontos sich entwickelt oder haben die neue Spitzname. Daumen hoch
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
CG


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDi 31 Mai 2011, 18:01

ja also müsste halt nur noch die uhrzeit wissen und den namen der herberge oder hotel, dann kann ich mal schauen ob ich mitfahre, falls andere mich net brauchen^^
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
Mcbender


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 27
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyMi 01 Jun 2011, 06:57

Ich wäre dabei
Nach oben Nach unten
RansomSchabernack
Mitglied
Mitglied
RansomSchabernack


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.02.10

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyMi 01 Jun 2011, 08:44

zu 100% ?

Dann geht es klar, wann der Treffpunkt ist, sage ich noch hier. Ich mach den halt noch mit Tobi aus.
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyMi 01 Jun 2011, 09:28

Also ich wollte so um 15 Uhr losfahren aber bei unserem Hotel muss man um 18 Uhr spätestens dort sein. Deshalb werden wir so um 13 Uhr losfahren falls Stau oder so ist...auch in Mannheim
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyMi 01 Jun 2011, 18:23

naja wir fahren dann wohl um 15 uhr los sind dann um 18 uhr so da essen dann nochwas
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDo 02 Jun 2011, 11:26

Genialix schrieb:
naja wir fahren dann wohl um 15 uhr los sind dann um 18 uhr so da essen dann nochwas

ok ich denke ma wir werden dann jemanden anrufen wenn wir da sind..können abends ja i-was machen
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
Mcbender


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 27
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDo 02 Jun 2011, 12:16

Ja disco muahaha
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
AsianBoy


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30
Ort : Ludwigshafen

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDo 02 Jun 2011, 13:25

Mcbender schrieb:
Ja disco muahaha

übertreibt nicht.
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDo 02 Jun 2011, 13:45

Darf mit 14 eh net xD.
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
Dönerschreck


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 34

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptySa 04 Jun 2011, 18:48

Scheiß ma auf Disco, lieber Decks testen xD
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptySa 04 Jun 2011, 19:17

genau man lasst und pappestückchen legen YUUUGGIIOHHH
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDi 07 Jun 2011, 17:45

es sind immernoch 2 plätze frei
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
AsianBoy


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30
Ort : Ludwigshafen

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDi 07 Jun 2011, 17:54

Tobi wie viel euro muss für die fahrt bezahlen?
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDi 07 Jun 2011, 18:48

rechne mal mit 20-25
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
AsianBoy


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30
Ort : Ludwigshafen

1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel EmptyDi 07 Jun 2011, 18:55

ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty
BeitragThema: Re: 1 freier Platz im AUTO nach Kassel   1 freier Platz im AUTO nach Kassel Empty

Nach oben Nach unten
 
1 freier Platz im AUTO nach Kassel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Sonstige Events-
Gehe zu: