Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schokolocke
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Heidelberg

Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! Empty
BeitragThema: Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!!   Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! EmptyMi 27 Okt 2010, 10:57

Das tunier fängt so weit ich weis um halb eins an richtig also halb elf für schäfer und sinan die ganz schlauen 10.30. am mannheim hauptbahnhof ruft an wenn ihr fragen habt nummer habt ihr ja alle hofentlich also bis samstag vieleicht
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 36

Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! Empty
BeitragThema: Re: Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!!   Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! EmptyMi 27 Okt 2010, 12:05

Gib doch mal deine Nummer her. Die hab ich nähmlich nicht.
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! Empty
BeitragThema: Re: Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!!   Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! EmptyMi 27 Okt 2010, 14:48

017691163184
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 36

Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! Empty
BeitragThema: Re: Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!!   Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! EmptyDo 28 Okt 2010, 17:23

Kleine Planänderung. Wir treffen uns früher als geplannt. Nähmlich um 09:30 Uhr.
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! Empty
BeitragThema: Re: Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!!   Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! EmptyDo 28 Okt 2010, 17:41

^^ cool draußen warten in der kälte
Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 35
Ort : Mannheim

Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! Empty
BeitragThema: Re: Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!!   Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! EmptyDo 28 Okt 2010, 19:35

lol ich wess
warum passt doch ich denk mal
wir sind so kurz vor 11uhr dort xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! Empty
BeitragThema: Re: Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!!   Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schokobus geht ned mein vater kann ned fahren muss schaffen wer hätte noch platz
» Schokobus nach Dreich ist Startklar wer würde mitfahren ????
» Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????
» Der Schokobus ist wider repariert!!!!!!
» Schokobus ist am Start am 11.3. nach Dreieich wer will mit??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Sonstige Events-
Gehe zu: