Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was für Turniere würdet ihr gerne machen?

Nach unten 
+7
Master
Big Daddy
Sushey
jin
Captain Captain
THX
Webmaster
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyFr 12 März 2010, 15:14

Ich sags doch, des Deck kann alles, spielen werd ichs trotzdem net xD. Obwohl ich es spielen könnte, sogar nichtmal schlecht.
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 36

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyFr 12 März 2010, 16:21

Destinywalker schrieb:
_.:Rayden:._ schrieb:
Mario hat sich da das Turnier gegönnt und ich bin gg Andre gefolgen, das Deck von ihm hatte ich gebaut.

Ne Ne ich habe mir das Tunier gegönnt, mal net alles verdrehen hier. ^^

Ich war an dem Tag der Misch-Skiller. ^^ (Hab meinen Gegnern nur schlechte Stardhände gegeben).

Das war da das letzte mal wo du gegen mich mal gewonnen hast. Und was den Misch-Skill betrifft, dass ist EINFACH nur ein schlechter ausdruck für cheaten.

Aber cheaten muss nichts schlimmes sein. Im kleinen Rahmen ist das schon mal OK. Natürlich nicht bei einen Tunier. Da ist cheaten echt scheiße. Darum hab ich mich qualifiziert und DU nicht. Bäm!!!!!

PS: Bevor ich es wieder später sagen muss. Es ist nur spass. Mehr nicht. lol!
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 36

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010, 21:30

Wie wärs mit einem ganz neuem konzept. Das hab ich nähmlich damals als kleiner Yugi TV fan immer gern gemacht. Ein Tunier was im vorfeld mit bestimmten bedingungen startet. Die (das besondere an diesem Tunier) vorher ausgelost werden. Auf diesen losen stehen verschiedene besonderheiten mit dem ein spieler startet wie z.B. du darfst pro Spielzug 2 normal summens durchführen. Was die feinheiten dazu angeht. Die könnten wir dann persönlich besprechen. So ein Tunier in dieser konstalation hatten wir noch nie. Mal was neues.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010, 21:35

Nette Idee, aber wie viele Spieler wären mit so einem Konzept einverstanden?
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 36

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010, 21:40

THX schrieb:
Nette Idee, aber wie viele Spieler wären mit so einem Konzept einverstanden?

Deswegen wollte ich es hier vorschlagen. Um die meinung der anderen zu hören.
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyFr 19 März 2010, 14:21

Dachte jetzt eher an Element Cups, ich mein wir wollen ja auch kleinen Kindern das spielen beibringen und wenn jetzt einer kommt der 2 normal summons in nem Zug macht, lernt er es so und das ist ja auch nicht unbedingt gut. daher bin ich eher gegen sowas mit Sonderregeln lieber mal auf nen Decktyp oder Seltenheit beschränken.
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 36

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyFr 19 März 2010, 17:18

_.:Rayden:._ schrieb:
Dachte jetzt eher an Element Cups, ich mein wir wollen ja auch kleinen Kindern das spielen beibringen und wenn jetzt einer kommt der 2 normal summons in nem Zug macht, lernt er es so und das ist ja auch nicht unbedingt gut. daher bin ich eher gegen sowas mit Sonderregeln lieber mal auf nen Decktyp oder Seltenheit beschränken.

Ich glaub, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das mit den 2 Summons war ein Beispiel. Wir diese Lose aussehen werden wir dann besser besprechen. Was das mit den anderen cup angeht weiß ich nicht, ob es wirklich so wird, wie wir uns das vorstellen. Den kleinen das spielen beibringen. Ist die rückfrage groß genug, dass sich so ein Tunier überhaupt lohnt? Meine "Los-Tunier" Idee können wir mal in naher zukunft machen. Es muss ja nicht gleich von statten gehen.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyFr 19 März 2010, 17:37

Vor allem ist das so unregelmäßig geworden das mal Kinder da sind.
Manchmal kein einziger und ein anderes mal wieder ein ganzer haufen.

Man kann mit ihnen einfach nicht rechnen...
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 36

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyFr 19 März 2010, 17:49

Deswegen glaub ich, dass das nichts wird. Von dem Los-Tunier hätten wir mehr davon. Und es wäre sicherer.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyFr 19 März 2010, 18:02

Kannst mir ja morgen mal erzählen wie du dir das vorstellst, wenn du es hier nicht so ausführlich schreiben magst.
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 36

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptySa 20 März 2010, 10:01

THX schrieb:
Kannst mir ja morgen mal erzählen wie du dir das vorstellst, wenn du es hier nicht so ausführlich schreiben magst.

OK. Mach ich.
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyDi 30 März 2010, 13:08

Wer kommt alles am Samstag, ich bin mal wieder da xD, nach langer Pause. Danach dann noch 2 Wochen und ab da komm ich dann auch wieder regelmäßiger. Freu mich schon wenn wieder genug Leute da sind.
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyDi 30 März 2010, 20:45

ich komm^^
dann könne ma wieder zocken ^^
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 EmptyMi 31 März 2010, 11:46

yeahh^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Was für Turniere würdet ihr gerne machen? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für Turniere würdet ihr gerne machen?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Turbo Pack Turniere - Deine Meinung ist gefragt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: