Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"

Nach unten 
+16
Torres
tekken2
Dönerschreck
Mcbender
RansomSchabernack
Yusei
Eros
Big Daddy
Skilla
Sushey
THX
jin
Deine Mama
Rayden
Captain Captain
Genialix
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptySa 10 Jul 2010, 21:40

jin schrieb:
hmm tut mir leid dass ich noch andere freunde hab Razz
Kann man eig ne schwächere Aurede finden?
Komm einfach morgen mit.
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptySa 10 Jul 2010, 21:46

morgen is ne beerdigung ey leute ihr macht das viel zu kurzfristig jetz mal im ernst würdet ihr ne woche vorrausplanen könnt ich auch kommen aber nein....
ich sag schon mal im vorraus samstag bin ich weg
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyFr 16 Jul 2010, 07:42

Mcbender schrieb:
lol

was is daran so lol`?
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyFr 16 Jul 2010, 08:37

Mcbender schrieb:
lol

Spam?

Bitte unterlassen.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyFr 16 Jul 2010, 09:46

Ui McBender sein erster Post und schon wieder gelöscht? Krass. XD
Ein Wort Posts sind noch weniger cool wie ein Zeilen Posts. Aber das muss man dem Neuen auch erklären.
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyFr 16 Jul 2010, 17:54

Morgen Buffet???
(2. Zeile)
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyFr 16 Jul 2010, 19:33

ich kann net sonntag see? duong^^
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyFr 16 Jul 2010, 20:44

hmmm wer kommt alles ?
ich kann noch ein 1 oder 2 aus lu mitnehmen
ich denk tuan würde kommen ^^
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyFr 16 Jul 2010, 20:55

An See, wäre zu 99% dabei, hab ich ja letzte Woche schon gesagt, btw wir sollten um das zu klären dann einfach in den anderen See-Thread übergehen.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyFr 16 Jul 2010, 23:19

See wäre nice.
Nimm Tuan nur mit wenn er mit dem "alter Mann" Blick aufhört.

Apropos, der kleine mit dem DAD hat sich 2 mal alle 3 Ordner!!! angesehen und sagt dann:

Ich brauch nix. Kopfschuss
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010, 06:23

THX schrieb:


Apropos, der kleine mit dem DAD hat sich 2 mal alle 3 Ordner!!! angesehen und sagt dann:

Ich brauch nix. Kopfschuss


kein wunder der wollt auch keine force von mir xD

bestimmt hätte der nur 10€ verlangt xD hab vergessen zu fragen ^^


btw um wie viel uhr sonntag?
und braucht man geld ?
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010, 08:50

Stimmt hab ich auch vergessen, shit.

See kost für Erwachsene 3 Euro, für Schüler ist billiger.
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010, 18:44

wie viel uhr gehen wir ?
und wie ich komm ich ab heddesheim entstelle zum see ?
und wann gehen wir heim ? xD
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptySo 18 Jul 2010, 17:38

Tja das war lecker:

17. Juli 2010

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Foto0210der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Foto0211
Nach oben Nach unten
Sushey
Mitglied
Mitglied
Sushey


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 29
Ort : Dielheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptySo 18 Jul 2010, 19:09

ey kann des sein das ihr mich verarschen wollt?

dann bin ich einmal net da...
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyDi 20 Jul 2010, 01:05

Sushey schrieb:
ey kann des sein das ihr mich verarschen wollt?

dann bin ich einmal net da...

abends buffet...mhm Köstlich *-*
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyDi 20 Jul 2010, 15:25

aber echt ey ohne mich
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyDi 20 Jul 2010, 16:43

Ich sage nur KÖSTLICH Very Happy
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyDi 20 Jul 2010, 19:24

Man könnte ja mal den Startpost nen bisschen erweitern und mit Bildern gestalten. Dann weiß jeder, was auf ihn zu kommt und es sieht definitiv einladender aus.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyDi 20 Jul 2010, 22:44

So müsste er jetzt schön aussehen Smile
Nach oben Nach unten
RansomSchabernack
Mitglied
Mitglied
RansomSchabernack


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.02.10

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyMi 21 Jul 2010, 19:26

Nimmt man eigentlich beim Essen die Mütze bzw die Kapuze ab?
Smile
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyMi 21 Jul 2010, 19:47

Hab ich so gelernt.^^
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyDo 22 Jul 2010, 10:38

RansomSchabernack schrieb:
Nimmt man eigentlich beim Essen die Mütze bzw die Kapuze ab?
Smile

niemals Wink
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyDo 05 Aug 2010, 18:20

NEUER TERMIN!!!

Diesen Samstag NACH der Sneak gehen wir China futtern.
Wer ist dabei?
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
Genialix


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 EmptyDo 05 Aug 2010, 18:22

ICH Tobias Schulokat auch Strut Meister genannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"   der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
der offizielle "Büffet essen gehen in Speyer" Threat - China Restaurant "5 Sterne"
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Turnier vom 16.7. in Speyer
» Speyer wieder aufbauen ...
» Cool Speyer, ich bin da wer noch ^^
» samstag Speyer neue liste
» Turnierbericht: Charity Turnier im Cool! Speyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: