StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Championship Series Trial

Nach unten 
AutorNachricht
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Championship Series Trial   Mi 11 Jan 2012, 13:22

Championship Series Trial 28.01.2012



Das Cool in Speyer richtet am Samstag den 28.01.12 ein Trial-Turnier aus

-Ladeninfo-
COOL - Metorn & Löffler
Obere Langgasse 11
67346 Speyer

Tel: 06232 - 640095
email: info(at)cool-speyer.de
Webauftritt: http://cool-speyer.de/


Infos zum Turnier

Wann?
28.01.2012, 11 Uhr
Anmeldung: 10.00 Uhr - 10.45 Uhr

Start: 11 Uhr
Ende: vorraussichtlich zwichen 17 und 18 Uhr

Kosten?
4 €

Format:

Advanced Constructed also Schweizer System inkl. TOPs


Was ihr mitbringen müsst:
Einen Stift um eure Deckliste zu schreiben
Hüllen in die ihr euer Deck packt ! achtet auf saubere Hüllen da es Deckchecks geben wird !
Eine Methode eure Lebenspunkte aufzuschreiben
Wüfel, Token etc


Deckliste:
Ja und bitte vorher schreiben nicht 5 Minuten vor Anmeldeschluss


Preise:

1. Platz 4 Booster, freier Eintritt zur YCS 2012 in Leipzig
2. Platz 2 Booster
3. Platz 1 Booster
4. Platz 1 Booster
5. Platz 1 Booster
6. Platz 1 Booster
7. Platz 1 Booster
8. Platz 1 Booster


Amigo stellt 8 Booster weitere Preise können vom Löffler gestellt werden


Maximale Teilnehmerzahl:
50 Teilnehmer


Anmeldung:

entweder auf der Seite von Cool oder Facebook? hab ich nicht^^


Judge:
Thorsten, John oder Sascha ich weiß es nicht
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   So 15 Jan 2012, 12:42

Super gemacht Tobi, ich wollte es auch gerade posten.
Wer noch an weiteren Trials Interesse hat, hier die offizielle Infopage von Amigo.

Bitte denkt UNBEDINGT an die (vorher geschriebene!) DECKLISTE.

Ich brauche (wegen Deckchecks) auf jeden Fall noch einen Assistant Judge. Also Sascha oder John wenn ihr interesse habt einfach mal anquatschen.

_________________
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   So 29 Jan 2012, 18:09

Also ich muss sagen das YCS-Leipzig-Startplatz-Turnier hat mir besonders gut gefallen.
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre unter den Teilnehmern.
LG an Alle,
Adnan
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   So 29 Jan 2012, 19:02

Dann kann manja mal erfragen was und wer gewonnen hat und was so in den oberen plätzen gespielt wurde^^
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   So 29 Jan 2012, 19:33

Dino-Rabbit, DW, Anti, Frog, des Deck vom Sinan weiss ich nimma.

Dino-Rabbit hat gewonnen.

Klar dass es Inzektor und Ninja noch nicht gab.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   So 29 Jan 2012, 19:49

Sinan hat eine Vayu-Sworn Variante gespielt, hab ich erzählt bekommen.
War auch nicht da wegen Angina, leider.

_________________
Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   So 29 Jan 2012, 22:02

EY ihr wisssssssst alle mein deck hat gefunktzt tobi hätte fast geweint im finale xD
awas hab mir gedacht ich bau es einfach ma un sehe da ned schlecht =)
vayu sworn is ma was anderes als imma tenguplant oda agent


naya war ganz zufrieden xD
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   So 29 Jan 2012, 22:27

also ich zolle dir dafür respekt sinan. gute idee und fürs finale allemal gut genug Very Happy

weiter so ! Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   So 29 Jan 2012, 23:49

danke adnan

weiss ich zu schätzen aba muss zugeben der dad von oben gege martin war schun entscheident ^^
ich denke ma wenn ich den ned von oben gezogen hätte naya hätte ich zu 80% verloren

war total unverdient aba luuuuuuck gehört eben bei yugi dazu =)

naya tobi respect für deinen sieg
aba tu mir eingefalln un lass deine aggro marsche ned imma an anderen aus
mehr als gewinnen un verlieren kann man eh ned ^^

naya beim ersten aufeinander treffn, hätte ich ned verpennt wege der todeswache wäre vllt es anderst ausgegangen du weisst es =)
aba egal is passiert
aba das finale war cool also herlichen glückwunsch auf die quali fahr ja eh ned xD
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   Mo 30 Jan 2012, 10:18

Dieses LSW Deck zum kotzen xDD.

Turnier war ansich ganz nice. Hätte im nachhinein das Spiel gegen Tobi gewinnen müssen, was ich leider verpennt hab -.-". Und dann noch in den Top4 gg des Vayu Deck verloren, endsbitter xDD.

_________________
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   Mo 30 Jan 2012, 10:50

Sinan. Das hast du gut gemacht. Wenn du Vayu ulti brauchst hab ich drei stück.
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   Mo 30 Jan 2012, 17:09

Torres schrieb:
danke adnan

weiss ich zu schätzen aba muss zugeben der dad von oben gege martin war schun entscheident ^^
ich denke ma wenn ich den ned von oben gezogen hätte naya hätte ich zu 80% verloren

war total unverdient aba luuuuuuck gehört eben bei yugi dazu =)

naya tobi respect für deinen sieg
aba tu mir eingefalln un lass deine aggro marsche ned imma an anderen aus
mehr als gewinnen un verlieren kann man eh ned ^^

naya beim ersten aufeinander treffn, hätte ich ned verpennt wege der todeswache wäre vllt es anderst ausgegangen du weisst es =)
aba egal is passiert
aba das finale war cool also herlichen glückwunsch auf die quali fahr ja eh ned xD


vorrunde hättest du fast wegen bls nur gewonnen aber auch nur 1 spiel
und zur todeswache was hätte passieren sollen ich mit + 5 und du 2 handkarten? hätte ich nicht gesagt das du sie vergessen hast wüsstest du es imme rnoch nicht^^
tops hast du nur ein spiel gewonnen wegen? achja wieder bls und wieder mit 2 handkarten^^ vayukacke hatte nichts gemacht jd war nichts nur lyla ryko und sorcerer hab ich mal auf dem feld gesehen und natürlich bls
schuldige das ich mich aufrege wenn ich das spiel mach und du nur bls ziehst im üblen nachteil und ich ihn nicht weg bekomm


das selbe war gegen grün auch erstes spiel er spielt gorz danach ladd
zweite runde gorz und dann ladd^^
ich muss nicht sagen das ich mich aufgeregt habe oder^^




naja geil war noch am turnier seto fleischer
sinan der mir die quali geben würde ich ihn aber die matte und die booster gebe^^ rechnet nach und findet den fehler^^
Nach oben Nach unten
Master
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   Di 31 Jan 2012, 21:08

sinan 2 sachen
erstens die deck idee hast du von mir bekommen

zweitens du hast es noch unstapil gezock, aber wen mann den draw hat kann jedes deck siegen

naja das tobi gewinnt hab ich mir fast gedacht, rabit halt

Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   Di 31 Jan 2012, 22:04

ehm ned ganz mein freund ich hab es selbst gebaut hab dich nu gefragt ob ich es spieln soll
naya hab es aba jez bizzl umgebaut ^^
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   Do 02 Feb 2012, 10:34

Hackt nicht alle so auf Sinan rum. Der hat doch aufgehört. Er weiß es halt nicht besser. Wink
Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   Do 02 Feb 2012, 15:15

danke sohn wenigstens einer versteht mich (ironisch gemeint)haha wassssssn do losssss bin halt berühmt
i-wie hab ich dochj ke lust ufzuhören haha des problem is was ned was ich samstag machn soll ^^
naya aba des deck gefällt mma deshalb behalte ich fürs erste =)

hmmm hab sogar einen fan den ich dann die deckliste aurf schreibe sobal ich kann haha =)
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   Fr 03 Feb 2012, 10:49

Ich wusste es. Papa ist zurück. Das hat aber ganz schön lange gedauert bis du wieder angefangen hast zu spielen.
Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   Fr 03 Feb 2012, 16:13

ayo klaaaaa musste halt stark drüber nachdenken ^^

aba es is kötslich zuhören wegen guides das se reprint kassiert haben =)
naya man kriegt woll nimmi so gut los passiert
in fb biete alle so gege 30 für einen guide un 100 für playset wie geil is das denn ^^
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   Fr 03 Feb 2012, 20:41

Da lohnt es sich wieder zu spielen, was?
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Championship Series Trial   Fr 03 Feb 2012, 20:49

die einzige will ich sehen, die hol ich mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Championship Series Trial   

Nach oben Nach unten
 
Championship Series Trial
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: