StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sneak Peek - Order of Chaos

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Sneak Peek - Order of Chaos   Mi 11 Jan 2012, 12:48

Sneak Peek - Order of Chaos

14. Januar 2012

Es ist Zeit für die Order of Chaos Sneak Peek – deine erste Chance, die brandneuen Karten aus dem neuesten Photon Order of Chaos zu bekommen, noch bevor sie in den meisten Geschäften erhältlich sind!











Das Cool in Speyer richtet am Samstag den 14. Januar 2012 ein Yu-Gi-Oh! Sneek Peak aus.


-Ladeninfo-
COOL - Metorn & Löffler
Obere Langgasse 11
67346 Speyer

Tel: 06232 - 640095
email: info(at)cool-speyer.de
Webauftritt: http://cool-speyer.de/


Infos zum Turnier

Wann?
14.01.2012, 11 Uhr
Anmeldung: 10.00 Uhr - 10.45 Uhr

Start: 11 Uhr
Ende: vorraussichtlich zwichen 17 und 18 Uhr

Kosten?
20€

Format:
Sealed Deck


Was ihr mitbringen müsst:
Einen Stift um eure Deckliste zu schreiben
Hüllen in die ihr euer Deck packt ! achtet auf saubere Hüllen da es Deckchecks geben wird !
Eine Methode eure Lebenspunkte aufzuschreiben
Wüfel, Token etc


Deckliste:
wird vor Ort geschrieben



Preise:
Jeder Teilnehmer erhält 5 Booster Packs und baut damit sein Deck, es wird kein Draft stattfinden
Die Matten werden wohl wie immer verlost.


Maximale Teilnehmerzahl:
56 Teilnehmer




so viel wie ich weiß kommt Thorsten nicht? also werden glaub ich John und Sascha Judge sein
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Mi 11 Jan 2012, 13:28

Ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
dubkdad
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 25
Ort : Reilingen

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Mi 11 Jan 2012, 17:56

ich bin ebenfalls dabei
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Mi 11 Jan 2012, 19:56

Genialix schrieb:
so viel wie ich weiß kommt Thorsten nicht? also werden glaub ich John und Sascha Judge sein
Doch, ich werde kommen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
RansomSchabernack
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Mi 11 Jan 2012, 23:10

Ich bin mal gespannt,
wer judgen darf...
wer judgen will...
unter welchen Bedingungen diese Auswahl getroffen wird...

Wenn ich noch mehr hier schreibe, wird es wieder nur als persönlicher Angriff gewertet, daher lasse ich es getrost sein.


Was ich aber nicht verstehe, daher bitte ich jemanden, ob er mich vielleicht aufklären kann: Normalerweise sollte ja ein Judge neutral sein, wie kann es aber sein, dass er anderen Personen es gestattet, ständig Geld für die karten zu nehmen, aber bei einer gewissen Person, die einmal in der heiligen Zeit da war, und da einmal etwas verkauft, direkt zu bannen?
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Do 12 Jan 2012, 02:45

Ich weiß das diese Aussage wieder ne Lawiene auslösen wird, aber ich schreibs mal trotzdem zum neuen Jahr und den guten Vorsätzen:

Wenn ich jetzt so zurück denke... honestly... kann mich nicht dran erinnern jemals -als Schiedsrichter- parteiisch gewesen zu sein.
Jemanden zu bevozugen wegen -irgendwas-. Im Gegenteil, ich hab immer versucht auf dem neuesten Stand zu sein. Mir öfters auch mal länger Zeit gelassen um alle Eventualitäten abzuwägen um nicht eine Strafe zu verteilen die dann doch ungerecht für eine Person ausfällt.

Klar 6 Jahre ist ne lange Zeit, da ist viel vorgefallen.
Es waren noch Zeiten als ich wirklich nur gejudgt habe. Auch später als mehr Aufgaben dazu kamen fand ichs noch richtig klasse. Erst als es darum ging die Hausordnung durchzusetzen wurde es mir zu viel. Ich kann unmöglich alleine alle Kartendeals, das Turnier, die Spieler und nicht Spieler im Auge behalten und das alles mit 100% Effizienz. Da war ich wirklich froh als der Franzose da war. Aber ich glaube es war genau diese Zeit, als es anfing, dass ich mich immer öfter überfordert fühlte.
Außerdem wollte ich garnicht Wachhund für Tauschgeschäfte sein. Mir war Schiedsrichtern/TOen viel wichtiger.
Aber um den Yu-Gi Standort Speyer am Leben zu halten war das notwendig (zumindest wurde mir das so gesagt).

Jedesmal wenn ein Kid etwas geklaut bekommen hat bin ich mit schlechter Laune heim gegangen als hätte man mich selbst beklaut.
Das nennt man Einsatz!? Jedenfalls hab ich trotz vieler negativer Momente, fast ausschliesslich ein positives Bild von dieser Zeit.
Egal was in letzer Zeit passiert ist (und es ist viel Blödsinn passiert). Für mich seid ihr alle Homies.


Das du -Rene- dich als Opfer fühlst kann ich sogar nachvollziehen. Aber mal ehrlich, nach der Geschichte mit den Schuldzuweisungen hättest du dir denken können das ich dich besser im Auge behalten würde. Ein falscher Schritt und aus.
Du sagtest doch selbst schon davor, dass ich für dich gestorben wäre. Schade eigentlich, ich erinnere mich noch an eine Zeit wo uns das Spiel noch Spass gemacht hat und als ICQ Gespräche morgends noch IN waren Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Do 12 Jan 2012, 03:03

hmm i-wie haste ja recht thorsten wie kann man überall sein bei turnieren tauschn ununun
jo die zeit als du ned da warst gab es kaum turniere haben sich viele gelangweilit sprich auch ich un sogar welle aufgehört
aba dir alles jez auf die nase zu binden wäre falsch
ich mein yugi is ned mehr das was es mal war wo es noch spass gemacht hat
an die alte zeiten kann mich noch erinnern in wizard wo wir alle waren oda fantasy des waren noch zeiten danach imma subway =)
bis wir i-wann nimmi rein durfte xD habe uns verboten weil wir imam yugi gezockt haben
da war ja noch gökhan bojovic eros mr.milch jan karim amin uvm war der hamma =)
die zeiten vermisse ich voll naya wir könnten ja mal alle wieder was machn muss ja ned imma yugi sein
mal ka was trinken gehn oda wieder fussball yugi is eh früher oda später tot

wie dem auch sei thorsten wäre cool wenn de mal wieder öfters kommen könntest
wegen turnier un so =)

i-wie versteh ich dich rene aba einerseits muss du auch thorsten verstehn
er is quasi imma der böse egal was er macht wie er sich entscheidet obwohl er es garned soo meint

jez mal ganz ehrlich hab früher gedacht der wär so ein angeber wege muckis un ja hauptsächtlich wegen dem
naya aba ich kenn den mitlerweile jez bessa un es stellt sich raus das er eig voll ok is das ich ihn quasi nur nach seinem äusseren beurteilt habe
aba ned aufs innere aba wie schun gesagt wir schreiben auch in fb un so un er is voll lustig druf un so xD

naya war mal was von mir wünsch euch alle noch was
naya wollte halt auch was dazu schreiben so spät noch

ps.zu meiner verteidung konnte ned penne =)


Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Do 12 Jan 2012, 16:45

ach hor doch auf sinan du musst morgens ja nicht aufstehen^^ auser wenn du ein termin beim arbeitsamt hast
Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Do 12 Jan 2012, 17:23

super danke tobi
aba du hast recht ich muss in mom ned früh ufstehn ned mal wege arbeitsamt xD
weil ich da schun lang nimm ibin =)
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Do 12 Jan 2012, 18:14

haben die dich aufgegeben oder willst du mir erzählen das du eine arbeit hast
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Do 12 Jan 2012, 19:02

Ich finds auf jeden Fall auch nicht cool, wenn der Ladenbesitzer vom TO erwartet, dass er auch aufpasst. Das ist wie Lehrer, die wenn sie kopieren gehen den Klassensprecher anweisen, für Ordnung zu sorgen während sie nicht da sind. Natürlich hassen dann alle den Klassensprecher, vor allem wenn er wirklich was macht, aber eigentlich ist er jemand, der sich für die Klasse einsetzt und nur in eine Rolle gezwungen wurde, die eigentlich nicht seine ist.
Ich kann Thorsten da also durchaus verstehen.
Ich kann aber auch Rene verstehen, ist halt bitter wenn alle verkaufen (was ja im Endeffekt so ist) und man dann als einer von wenigen gebannt wird, aber irgendwen trifft es dann halt beim Roulette xD
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Do 12 Jan 2012, 19:10

ja sturm war auch weg aber ist ist er back^^ jetzt nur noch mille und bontos
Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Do 12 Jan 2012, 19:21

schun lang nimmi haha
weisste doch als sipo (sicherungsposten)^^
naya da bin ich nimmi leider naya

morge geh ich dann gemütlich zu ner zeitarbeit mal guckn portz will mit =)

stimmt dill
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Do 12 Jan 2012, 20:11

was will portz da?
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Do 12 Jan 2012, 20:18

Genialix schrieb:
ja sturm war auch weg aber ist ist er back^^ jetzt nur noch mille und bontos

Die beiden sollen da bleiben, wo sie sind. Wenn die wieder rein dürfen, dann geh ich nie wieder nach speyer. Ich kann die beiden nicht leiden.
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Do 12 Jan 2012, 20:25

Genialix schrieb:
was will portz da?

arbeiten
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 25
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Do 12 Jan 2012, 22:32

Big Daddy schrieb:
Genialix schrieb:
ja sturm war auch weg aber ist ist er back^^ jetzt nur noch mille und bontos

Die beiden sollen da bleiben, wo sie sind. Wenn die wieder rein dürfen, dann geh ich nie wieder nach speyer. Ich kann die beiden nicht leiden.

Weil du sie nich wirklich kennst Smile nur die Yugis kennst du Very Happy
Nach oben Nach unten
Skilla
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 26
Ort : Altrip

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Fr 13 Jan 2012, 17:24

ich komme!
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Fr 13 Jan 2012, 20:38

Deine Mama schrieb:
Big Daddy schrieb:
Genialix schrieb:
ja sturm war auch weg aber ist ist er back^^ jetzt nur noch mille und bontos

Die beiden sollen da bleiben, wo sie sind. Wenn die wieder rein dürfen, dann geh ich nie wieder nach speyer. Ich kann die beiden nicht leiden.

Weil du sie nich wirklich kennst Smile nur die Yugis kennst du Very Happy

Doch. Die kenn ich. Klugscheißer. Wink
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 25
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Fr 13 Jan 2012, 22:31

Big Daddy schrieb:
Deine Mama schrieb:
Big Daddy schrieb:
Genialix schrieb:
ja sturm war auch weg aber ist ist er back^^ jetzt nur noch mille und bontos

Die beiden sollen da bleiben, wo sie sind. Wenn die wieder rein dürfen, dann geh ich nie wieder nach speyer. Ich kann die beiden nicht leiden.

Weil du sie nich wirklich kennst Smile nur die Yugis kennst du Very Happy

Doch. Die kenn ich. Klugscheißer. Wink

Ne eben nich O_o wann hast du das letzte ma mit ihnen geredet? Wann hast du ma was mit denen gemacht? Wie gesagtz du kennst nur die YUGIS Bontos und Mille Wink
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Sa 14 Jan 2012, 10:52

Deine Mama schrieb:
Big Daddy schrieb:
Deine Mama schrieb:
Big Daddy schrieb:
Genialix schrieb:
ja sturm war auch weg aber ist ist er back^^ jetzt nur noch mille und bontos

Die beiden sollen da bleiben, wo sie sind. Wenn die wieder rein dürfen, dann geh ich nie wieder nach speyer. Ich kann die beiden nicht leiden.

Weil du sie nich wirklich kennst Smile nur die Yugis kennst du Very Happy

Doch. Die kenn ich. Klugscheißer. Wink

Ne eben nich O_o wann hast du das letzte ma mit ihnen geredet? Wann hast du ma was mit denen gemacht? Wie gesagtz du kennst nur die YUGIS Bontos und Mille Wink

Hmm. Wenn ich so darüber nach denke muss ich zugeben: es ist mir egal. Scheiß egal. Laughing
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Sa 14 Jan 2012, 19:42

Big Daddy schrieb:
... muss ich zugeben: es ist mir egal. Scheiß egal. Laughing

Cool GO MARIO Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Sa 14 Jan 2012, 20:03

wie war die sneak, was wurde gezogen?
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Sa 14 Jan 2012, 21:36

So ziemlich alles außer der Wind Up Rat.

_________________
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   Sa 14 Jan 2012, 21:41

CG schrieb:
wie war die sneak, was wurde gezogen?

Tour Bus From the Underworld 1x <----- hat Schulokat gezogen
White Dragon Ninja 1x <----- so ein dicker mit sein aktenkoffer xD
Ninja Großmeister Hanzo 1x <---- pokealex hat ihn gezogen
Driven Daredevil 1x <----Jesus hat ihn gezogen
Inzektor Exa-Beetle 2x <---- so ein random und christoph herrman haben gezogen
Inzektor Giga-Mantis 2x <---- Dill und Brille
Number C39: Utopia Ray 3x (davon 1x Ghost Rare) <---- so ein random, Tom Bucks und hab sein name vergessen.
Number 12: Crimson Shadow Armor Ninja 3-4x <---- ich, brille, random und Sturm
Wind-Up Zenmaighty 2x <---- Sturm und Patrick (Luigi)
Evolzar Soldde 1x <----- Sinan´s Freund
Xyz-Reflection 1x <--- ich hab den gezogen.
Darkstorm Dragon 1x <----- Tobi Knopf
Blade Armor Ninja 2x <--- Sinan´s Freund
Ninjitsu Art of Super-Transformation 1x <---- der dicker mit sein aktenkoffer
Number 96: Dark Mist 2x <---- Sinan und David Hoch (Arschmann)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sneak Peek - Order of Chaos   

Nach oben Nach unten
 
Sneak Peek - Order of Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klopf klopf,das Chaos ist da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: