StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sneak Peek - Photon Shockwave

Nach unten 
AutorNachricht
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Sneak Peek - Photon Shockwave   Mi 19 Okt 2011, 07:16

Sneak Peek - Photon Shockwave


05. & 06. November 2011

Es ist Zeit für die Photon Shockwave Sneak Peek –deine erste Chance, die brandneuen Karten aus dem neuesten Photon Shockwave Booster zu bekommen – noch bevor sie in den meisten Geschäften erhältlich sind!



Zusätzlich zu den 5 Boostern zum Deckbau erhält jeder Duellant eine exklusive “Alexandrite Dragon” Promokarte und die Chance, eine dieser coolen Spielmatten zu gewinnen



Das Cool in Speyer richtet am Samstag den 5. November 2011 ein Yu-Gi-Oh! Sneek Peak aus.

-Ladeninfo-
COOL - Metorn & Löffler
Obere Langgasse 11
67346 Speyer

Tel: 06232 - 640095
email: info(at)cool-speyer.de
Webauftritt: http://cool-speyer.de/


Infos zum Turnier

Wann?
05.11.2011, 11 Uhr
Anmeldung: 10.00 Uhr - 10.45 Uhr

Start: 11 Uhr
Ende: vorraussichtlich zwichen 17 und 18 Uhr

Kosten?
20 €

Format:
  • Sealed Deck


Was ihr mitbringen müsst:
  • Einen Stift um eure Deckliste zu schreiben
  • Hüllen in die ihr euer Deck packt ! achtet auf saubere Hüllen da es Deckchecks geben wird !
  • Eine Methode eure Lebenspunkte aufzuschreiben
  • Wüfel, Token etc


Deckliste:
  • wird vor Ort geschrieben


Preise:
  • Jeder Teilnehmer erhält 5 Booster Packs und baut damit sein Deck, es wird kein Draft stattfinden
  • Exclusive Sneek Peak Spielmatten werden verlost (Menge je nach Teilnehmerzahl)


Maximale Teilnehmerzahl:
56 Teilnehmer


Voranmeldung

Ist dringend erwünscht wegen begrenzter Teilnehmerzahl.
Direkt auf der Homepage!
In Facebook

...und hier im Threat!

  1. Tuan Pham
  2. Marcel Bender
  3. Adnan Bislimovic
  4. Tobias Knopf




06 Voranmeldungen im Ladengeschäft


Voranmeldungen in Facebook
  1. Danny Ryan
  2. Martin Neber
  3. Fabian Brechtel
  4. Orhan Celikkan
  5. Marvin Wörthmüller
  6. Robin Askani
  7. Sinan Dietz
  8. Fabian Brechtel
  9. Leon Angel




freie Plätze noch 37

_________________


Zuletzt von THX am Do 27 Okt 2011, 21:20 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Photon Shockwave   Mi 19 Okt 2011, 08:59

bin gespoannt, vielleicht gehe ich dahin oder auch nicht ist schwer zu sagen das set ist sehr reizvoll, aber meistens endet es damit das diejenigen die schon eh gute karten haben, immer die besten karten rausziehen werden andere die weniger haben meistens nur crap rausziehen. mal schauen ob ich mich anmelde oder nicht Razz
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Photon Shockwave   Mi 19 Okt 2011, 12:03

bin dabei
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 22
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Photon Shockwave   Mi 19 Okt 2011, 12:46

bin auch dabei
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Photon Shockwave   Mi 19 Okt 2011, 13:02

bin dabei ! Very Happy
Nach oben Nach unten
dubkdad
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 25
Ort : Reilingen

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Photon Shockwave   Mi 19 Okt 2011, 13:56

tobias knopf bitte voranmelden
Nach oben Nach unten
Wladi
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.10.11

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Photon Shockwave   Mo 31 Okt 2011, 17:38

...


Zuletzt von Wladi am Mo 12 März 2012, 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ...)
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Photon Shockwave   Di 01 Nov 2011, 04:47

CG schrieb:
bin gespoannt, vielleicht gehe ich dahin oder auch nicht ist schwer zu sagen das set ist sehr reizvoll, aber meistens endet es damit das diejenigen die schon eh gute karten haben, immer die besten karten rausziehen werden andere die weniger haben meistens nur crap rausziehen. mal schauen ob ich mich anmelde oder nicht Razz

1. Was labasch du?

2. Zieht man keine besseren Karten, nur weil man bessere Karten hat.

3. Nur weil Leute schon anfangs bessere Karten besitzen, und dadurch bessere Chancen beim Ertausch von teureren Karten haben, die beim Set erscheinen werden (unter anderem dieser Rabbit, der " wahrscheinlich " SCR kommt) ist das doch kein Grund, sich den Spaß und Lust auf sein Hobby auf einer Sneak zu verderben. Wenn du nur Müll ziehst, ist es eben passiert, zumindest eine Holo zieht wohl jeder. Selbst dann hast du auf der Verlosung eine Chance, die Matte zu gewinnen, bei der du mit Bedarf schon bei Erhalt die Matte um etwa dein bezahltes Geld für die Sneak loswerden kannst. Wenn du geil ziehst, sodass du dass Turnier gewinnst, oder geil im Wert ziehst, wie z.B. Rabbit und dann ganz frech mal +100 machst, da ist man doch nach dem Tag auch zufrieden , oder?


Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Sneak Peek - Photon Shockwave   Mi 02 Nov 2011, 20:31

Ich bin wohl auch dabei, da das Konzert vom Boss leider ausfallen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sneak Peek - Photon Shockwave   

Nach oben Nach unten
 
Sneak Peek - Photon Shockwave
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: