Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????

Nach unten 
+3
Orhan
Mcbender
Schokolocke
7 verfasser
AutorNachricht
Schokolocke
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Heidelberg

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptyMi 17 Aug 2011, 19:19

ich habe platz für ( FÜR 10 EURO DIESMAL WER ALGEMEINBILDUNG HAT WEIS AUCH WARUM) also die sich vertragen also das heisst nicht portz askani orhan helmut bender zusammen als beispiel orhan,askani,sinan tuan und sven also wer mit dem nicht einvertsanden ist oder eine andere fahrmöglichkeit hat der soll bescheid geben dann kann ch andere mitnehmen


Zuletzt von Schokolocke am Sa 20 Aug 2011, 05:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
Mcbender


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 27
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptyMi 17 Aug 2011, 19:26

Nino und ich würden gerne mitgehen denke mal 10 eurom sprit is k oder?
Nach oben Nach unten
Schokolocke
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Heidelberg

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptyMi 17 Aug 2011, 19:29

Mcbender schrieb:
Nino und ich würden gerne mitgehen denke mal 10 eurom sprit is k oder?

sagmal kannst du lesen?????????????????????

wenn ja dann nochmal genau hingucken
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
Mcbender


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 27
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptyMi 17 Aug 2011, 19:37

ich
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
Orhan


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hockenheim

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptyDo 18 Aug 2011, 10:12

1.Askanı (100% dabei)
2.Ich (100% dabei)
3.Tuan(100% dabei)
4.Sinan(denke mal auch 100% dabei)
5.Sven ( kumpel von dir oder? Very Happy)

mit denen 5 wuerdest du keine Probleme haben und dich gut verstaendıgen als wenn du bender oder sowas mitnimmst xD

Ich versteh dich vollkommen, weil du als schlechtes beispiel die konstellation bei der fahrt nach Kassel genommen hast xD
Nach oben Nach unten
Schokolocke
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Heidelberg

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptyDo 18 Aug 2011, 19:32

Orhan schrieb:
1.Askanı (100% dabei)
2.Ich (100% dabei)
3.Tuan(100% dabei)
4.Sinan(denke mal auch 100% dabei)
5.Sven ( kumpel von dir oder? Very Happy)

mit denen 5 wuerdest du keine Probleme haben und dich gut verstaendıgen als wenn du bender oder sowas mitnimmst xD

Ich versteh dich vollkommen, weil du als schlechtes beispiel die konstellation bei der fahrt nach Kassel genommen hast xD

genau das ist richtig
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptyDo 18 Aug 2011, 21:23

hoffen wir ma das dann niemand in dreieich stehen gelassen wird Smile
Nach oben Nach unten
Schokolocke
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Heidelberg

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptyDo 18 Aug 2011, 21:31

Deine Mama schrieb:
hoffen wir ma das dann niemand in dreieich stehen gelassen wird Smile

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
Orhan


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hockenheim

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptyFr 19 Aug 2011, 13:04

Schokolocke schrieb:
Deine Mama schrieb:
hoffen wir ma das dann niemand in dreieich stehen gelassen wird Smile

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


xD. Solange niemand sich ein ganzes Deck aus dem Teamanteil eines anderen leiht und es aus tiefster Dummheit verliert, dadurch ein riesiger Streit entsteht, da wir yugis alle geizig, plusgierig und egoistisch sind, dann die betroffene dumme Person sich irgendwo ganz anders aufhaelt, keine Handynummer hinterlaesst und man nicht weiss wann er wieder zurückkommt und es schon Zeit ist loszugehn und dass die Wut und der Streit einer Person sich durch dıe Ignoranz und Mitlaeufigkeit der anderen Mitfahrer sich durch die einzelne Person übertraegt und dass man so die betroffene dumme Person, die die Karten wirklich aus dümmster und zurückgebildeter Dummheit klauen lassen hat, dann allein zurücklaesst?

Ich denke, wenn dass nicht vorkommt wird schon alles ok sein Very Happy.

an Schoko noch:

Ich hatte über Facebook noch Kontakt mit Sinan. Er hat gemeint, dass er gerne bei dir mitfahren würde doch irgend so ein Reiner aus dem Excalibur würde ihn auch fahren. Also waere noch eine Möglichkeit, dass jemand anderes bei dir mitfahren könnte, bei dem sich die Dreieichfahrt nicht zu sehr unangenehm anfühlt^^. Oder wir bleiben wie beim letzten mal zu viert, dann können wir auch in ruhe mit Schoko hinten im bus testen usw.^^
Nach oben Nach unten
Schokolocke
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Heidelberg

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptyFr 19 Aug 2011, 14:06

Orhan schrieb:
Schokolocke schrieb:
Deine Mama schrieb:
hoffen wir ma das dann niemand in dreieich stehen gelassen wird Smile

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


xD. Solange niemand sich ein ganzes Deck aus dem Teamanteil eines anderen leiht und es aus tiefster Dummheit verliert, dadurch ein riesiger Streit entsteht, da wir yugis alle geizig, plusgierig und egoistisch sind, dann die betroffene dumme Person sich irgendwo ganz anders aufhaelt, keine Handynummer hinterlaesst und man nicht weiss wann er wieder zurückkommt und es schon Zeit ist loszugehn und dass die Wut und der Streit einer Person sich durch dıe Ignoranz und Mitlaeufigkeit der anderen Mitfahrer sich durch die einzelne Person übertraegt und dass man so die betroffene dumme Person, die die Karten wirklich aus dümmster und zurückgebildeter Dummheit klauen lassen hat, dann allein zurücklaesst?

Ich denke, wenn dass nicht vorkommt wird schon alles ok sein Very Happy. Das ist auch eine idee

an Schoko noch:

Ich hatte über Facebook noch Kontakt mit Sinan. Er hat gemeint, dass er gerne bei dir mitfahren würde doch irgend so ein Reiner aus dem Excalibur würde ihn auch fahren. Also waere noch eine Möglichkeit, dass jemand anderes bei dir mitfahren könnte, bei dem sich die Dreieichfahrt nicht zu sehr unangenehm anfühlt^^. Oder wir bleiben wie beim letzten mal zu viert, dann können wir auch in ruhe mit Schoko hinten im bus testen usw.^^
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
Deine Mama


Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31
Ort : Speyer

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptyFr 19 Aug 2011, 19:17

Orhan schrieb:
Schokolocke schrieb:
Deine Mama schrieb:
hoffen wir ma das dann niemand in dreieich stehen gelassen wird Smile

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


xD. Solange niemand sich ein ganzes Deck aus dem Teamanteil eines anderen leiht und es aus tiefster Dummheit verliert, dadurch ein riesiger Streit entsteht, da wir yugis alle geizig, plusgierig und egoistisch sind, dann die betroffene dumme Person sich irgendwo ganz anders aufhaelt, keine Handynummer hinterlaesst und man nicht weiss wann er wieder zurückkommt und es schon Zeit ist loszugehn und dass die Wut und der Streit einer Person sich durch dıe Ignoranz und Mitlaeufigkeit der anderen Mitfahrer sich durch die einzelne Person übertraegt und dass man so die betroffene dumme Person, die die Karten wirklich aus dümmster und zurückgebildeter Dummheit klauen lassen hat, dann allein zurücklaesst?

Ich denke, wenn dass nicht vorkommt wird schon alles ok sein Very Happy.

an Schoko noch:

Ich hatte über Facebook noch Kontakt mit Sinan. Er hat gemeint, dass er gerne bei dir mitfahren würde doch irgend so ein Reiner aus dem Excalibur würde ihn auch fahren. Also waere noch eine Möglichkeit, dass jemand anderes bei dir mitfahren könnte, bei dem sich die Dreieichfahrt nicht zu sehr unangenehm anfühlt^^. Oder wir bleiben wie beim letzten mal zu viert, dann können wir auch in ruhe mit Schoko hinten im bus testen usw.^^

es geht darum jemanden ALLEINE zurück zu lassen in ner stadt die ein bisschen von zu Hause weg ist Wink aber Yugis eben Smile
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
AsianBoy


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30
Ort : Ludwigshafen

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptyFr 19 Aug 2011, 19:37

ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
Eofinn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptySa 20 Aug 2011, 18:33

ok aus meinem Team will keiner mit, d.h. ich habe 4 freie Plätze im Auto Very Happy
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptySa 20 Aug 2011, 23:47

Ich hab gesagt ich wäre am Start, wenn ich freibekomme.
Nach oben Nach unten
Schokolocke
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Heidelberg

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptySo 21 Aug 2011, 06:01

Rayden schrieb:
Ich hab gesagt ich wäre am Start, wenn ich freibekomme.

fals sinan bei mir absagt kannst du mit grün
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? EmptySo 21 Aug 2011, 07:46

Des is ja kein Ding, Adnan hat ja auch Platz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty
BeitragThema: Re: Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????   Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ???? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schokobus nach Dreich am 4,9,2011 ist Startklar wer würde mitfahren ????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schokobus nach Dreich ist Startklar wer würde mitfahren ????
» Schokobus nach dreieich fällt aus ohhhhhhhh! wer fähr am 27,3,2011 hin ?
» Der Schokobus ist wider repariert!!!!!!
» Schokobus ist am Start am 11.3. nach Dreieich wer will mit??
» Alle die mit mir Schoko im Schokobus fahren die bitte lesen ja sonst pech!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Sonstige Events-
Gehe zu: