StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gold Series 4 Special

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Skilla
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 26
Ort : Altrip

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Mo 27 Jun 2011, 15:54

Hey also ich hab mir das jetzt mal als "ausenstehender" durchgelesn und find es naja..

ich bin ja füher gegangen als noch alles ok war. zu den trunieren wissen wir so langsam dass ab und zu herr löffler einerseits mit zeitdruck und andererseits mit wenig preisen ankommt und thorsten nen strich durch seine planung macht.

er macht immer die planung und schaut das ein turnier zu stande kommt ich denke es ist keines falls überflüssig dafuer respekt auszusprechen, da es wirklich 1. niemmmmand machen wuerde und vlt auser 2-3 keiner auch nur gescheit auf die reihe bringn wuerde ...
--->soviel zu thorsten
ps. wenn ein turnier nicht nach üplan verläuft ist es nicht immer thorstens shculd da Herr Löffler der Ausrivchter ist und Thorsten inn dem Falll "nur angestellter" ist.
Bedenkt das bitte auch.

Wir können Thortsen ratschläge geben oder ihn bitten was anders zu machen aber wie beim headjudge am ende wird eh gemacht was er sagt also egal wie kacke man steht regt euch über alles auf aber lasst bei den diskussionsthreads thorsten raus falls es wirklich einen fehler seinerseits gegeben hat redet einfach eine woche später in nem normalen ton mit ihm drüber dann is seinerseits bestimmt auch alles ok und er kann eure Kritik annehmen, mit deinen Argumenten beseitigen oder euch einfach sagen was das wirkliche Problem war.



zu den kleinen streits hier ... hört doch auf ich mein ich war nicht dabei und halte mich raus aber "beleidigungen" von adnan an tobi und als reaktion von tobi auf adnan 2 teamkollegen noch dazuu dass muss nicht sein.

Geht euch aus dem weg was weiß ich aber akzeptiert es einfach wenn der andere einen fehler macht weißt ihn drauf jhin aber greift ihn nict direkt persönlich an.


Sry wenn cih mich doch irgendwo einmische oder eingemischt hab ...
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Mo 27 Jun 2011, 21:15

Dann sprech ich auch nochmal ein paar Sachen an, die hier aufgekommen sind:

Thorsten, wenn du mich gefragt hättest, die Sachen aufzuheben, wäre das kein Ding gewesen. Aber du hast immer nur gefragt, wer das da hingeworfen hätte, und ich hab wahrheitsgemäß gesagt, ich hab keinen Plan. Weil ich es halt wirklich nicht wusste.

Tobi, ja, ich gucke beim Mischen unters Deck, aber primär, damit die Karten richtigrum liegen. Ich mische seltsam und wenn die Karten falschrum liegen, fresse ich locker 3 Hüllen pro Mischen, das geht einfach ein bisschen ins Geld für die Leute. Auf großen Turnieren guck ich auch immer rein, um zu wissen was die Leute spielen, geb ich auch zu, das erlaubt mir mein Gewissen durchaus. Ich misch aber eigentlich nie was hoch oder runter, außer die Gegner sind Spasten, auch das erlaubt mir mein Gewissen. Wenn du meinst das wäre ein spielentscheidender Cheat tut es mir leid.
Im Endeffekt hast du gewonnen und ich hatte kein Problem damit, wenn ich gewonnen hätte wären garantiert wieder Karten geflogen. Und wenn ich wirklich hätte gewinnen wollen und so ein Cheater wäre, wie du es darstellst, dann hätte ich auch gewonnen.
Chill mal ein bisschen. Ich habs nicht nötig bei Speyer Hobby-League zu cheaten, ich spiel das Turnier for fun und um Decks zu testen, weder weil ich mir einen darauf keulen kann, da zu gewinnen, noch weil man so unendlich Plus damit machen kann.
Ich bin wahrscheinlich einer der Leute, die sich am allerwenigsten aufregen, wenn sie verlieren. Ich hab damals nicht rumgeheult als ich gegen Bender verloren hab, ich hab nicht rumgeheult als ich gegen Schoko verloren hab, der einfach mal ALLES von oben gezogen hat. Du warst schon nach dem ersten Spiel wieder auf 180. Ich hab überhaupt nichts gegen dich, im Gegenteil, du hast den besten Musikgeschmack Very Happy Aber nach 8 Jahren Yugi sollte man gelernt haben, dass das Spiel auf Luck basiert, und damit umgehen können. Wenn ich jedes Turnier gewinnen würde, wo ich der beste Spieler bin, dann wäre ich reich.

Zu dem was Orhan gesagt hat, kann ich auch wenig sagen... Ich hab gegen Rene erst einmal gespielt, und da hatte ich nicht das Gefühl, dass er gecheatet hat. Aber solche Storys hab ich DEFINITIV schon öfter gehört.

Das Turnier an sich war jetzt sicherlich nicht optimal, aber ich wusste auch nicht, dass am Anfang Top8 angesagt wurden. Wenn das so war, dann ist es nur ok, das auch durchzuziehen (auch wenn dann vielleicht eine Vorrunde weniger es auch getan hätte, aber das ist jetzt wirklich nicht das Thema). Das mit den nervigen Nicht-Spielern hat echt extrem gestört, aber Thorsten hat halt auch wirklich viel zu tun gehabt und konnte sich darum nicht auch noch kümmern. Ich hab einmal was gesagt, aber auf mich hören die natürlich nicht, sie kennen mich nicht und ich hab keinerlei Autorität in dem Laden. Da braucht man dann vielleicht einfach 2 Judges, man hat ja gesehen dass Thorsten alleine das kaum geschafft hat und das würde sicherlich viele Abläufe beschleunigen, irgendwer findet sich da schon.

Soweit von mir.
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 22
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Di 28 Jun 2011, 10:15

Also Thorsten ich wär auch mal bereit dich zu unterstützen als judge Very Happy
Nach oben Nach unten
Nino Styler
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 21
Ort : Oftersheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Di 28 Jun 2011, 18:25

ne bender mach lieber weiter in der endphase trap stuns als reaction auf decree Very Happy haha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   

Nach oben Nach unten
 
Gold Series 4 Special
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: