StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gold Series 4 Special

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yusei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 15:06

Haja aber wo misch ich komisch?
ich schau am anfang runter, damit ich nichts knick, und dann schau ich sogar durch die gegend beim mischen das es nicht heißt ich schau ins deck rein, oder bei dir, wir haben uns angeschaut beim mischen und haben sogar beide angefangen zu grinsen ( Metalgreymon xD)
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 15:09

Yusei schrieb:
Haja aber wo misch ich komisch?
ich schau am anfang runter, damit ich nichts knick, und dann schau ich sogar durch die gegend beim mischen das es nicht heißt ich schau ins deck rein, oder bei dir, wir haben uns angeschaut beim mischen und haben sogar beide angefangen zu grinsen ( Metalgreymon xD)


xD, also ab der 2. runde war dann schon justified,


bei adnan aber schon strange^^


diese mischtechniken , wo man ab und zu den augenkontakt mit der untersten karte hält,

das gefühl hab ich auf der dm bei Krüger gehabt

bei carmelo buttigleri

bei sturm

bei Wystrach

immer dieselben xD, ich hass es einfach.....
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 15:30

also jetzt wirds hier lächerlich. Very Happy

du hebst immer noch mal ab. jedesmal !

dann spielst du trishula und verlierst das game dennoch !
und dann muss ich also folglich gecheatet haben wenn du so ein spiel noch aus der hand gibst ???

statt die schuld bei mir zu suchen solltest du diese mal bei dir suchen !

denn du bist ja unbesiegbar. Razz

so langsam fängst du an mich zu verärgern !

oder ist das jetzt die retourkutsche,weil man euch kritisiert wie ihr in eurem superteam nintendo miteinander umgeht ?

na ja egal wenn ich nochmal so ne scheisse lese oder höre gibts ärger.
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 15:49

nach deiner Logik gewinnt also jeder spieler der trishula einmal erfolgreich beschworen hat, geeeeenau^^.

Meine meinung zu dir: DU cheatest.

du hast die karten so umgedreht angeguckt kurz, und dann gemischt mit dem legendären misch style den ich nur bei dir gesehn hab xD, ich hab abgehoben ja, aber trotzdem, es waar ein cheatversuchh ob ich gewonnen hätte oder verloren hab.^^


ps debris von oben ftw , auch luck ist in dem spiel drin
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 25
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 16:05

oh mann übers cheaten zu streiten ist lächerlich Jungs tut mir leid...unten schauen??? WOOOOW krass bei seinem eigegnen Deck, wenn der gegner noch Pile Shuffle usw machen darf Smile beim gegnerischen Deck ok...ruf Judge und gut ist Wink dafür ist er da...er bleibt da während die decks gemischt werden und bildet sich dann seine eigene Meinung.
Sry Orhan aber ma unten ne Karte schauen is auch manchma normal um zu sehen obs deck auch richtig rum ist (beschissenste Ausrede) oder einfach weil manche es sich angewöhnt haben am Anfang.
Ich weis nich du meinst oft das welche Cheaten (immer wenn Rene da ist) aber rufst nie den Judge...Self Powne Smile is nix gegen dich persönlich aber die aussage is schwachsinn...


Edit: Vorallem Adnan...er hatte (ka wie viel Jahre) Pause und wird in der Zeit bestimmt nur daheim mischen geübt haben um sich nen Debris hochzumischen nachdem abgehoben/gemischt wird.

Abschnitt: Achtet auf euren Gegner! Wink
Nach oben Nach unten
RansomSchabernack
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 16:29

Ich versuche mal meinen Post in einem Interview schmackhaft zu machen.

Einmal ein Cheater, immer einer. Das Motto passt zu dir oder René?
Definitiv, denn ich züchte daheim diverse Bakterienkolonien im Reagenzglas, versuche mich an verschiedenen Mischtechniken, stehe im engen Kontakt als Oscar zu Mischmeister Vittorio^^,.....

Warum spielst du nicht so häufig auf random Speyer Turniere?
Damit ich meine Tricks für die wichtigen Turniere aufsparen kann.

Warum denkst du, dass du es nötig hast gegen Speyerer Yogis zu cheaten?
Weil sie ein derartiges Spielverständnis haben, dass ich sie nur mit Hilfe von Cheats besiegen kann.

Hast du jemals fair gespielt?
Nö, wieso auch.

Hast du denn eine Moral?
Was ist das?

Hast du Stratos immer noch auf der Starthand?
Aber sicher.

Hast du dich im Vergleich zu früher geändert?
Ein ganz fettes NÖ.



Jetzt mal wieder ein wenig Ernst in die Sache bringen. Fakt ist, ich brauche nicht zu cheaten. Soll ich dir auch sagen wieso?
1) Das spielerische Niveau ist im Keller und es buddelt sich noch weiter nach unten.
2) Die Spieler haben ein sehr geringes Spielverständnis.
3) Die Spieler sind auch einfach zu durchschauen.
4) SIDE DECK!
5) Ich nenne es immer wieder mein Bauchgefühl mit einer gewissen Spielintelligenz.
6) Erfahrung, auch wenn ich zum Glück nicht mehr so häufig spiele.
7) Bescheidenheit, auch wenn sich einige rühmen, dass sie in Speyer ein random Turnier gewonnen haben mit 11 Mann, wo noch nicht mal alle (halbwegs) guten Spieler mitgemacht haben.
Nach oben Nach unten
DennisWurm
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.06.11

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 16:29

Und so wurden meine und renes cheatkünste anerkannt verbeugt euch vor der MACHT der CHEATER!

Und wenn sie nicht gestorben sind dann cheaten sie noch heute Wink
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 17:10

pfff ihr seid alle einfach nur cheater Very Happy

gut spielen+ cheaten = turnier locker in der tasche...
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 17:20

sag mal kommst du gerade in die pubertät oder was ist mit dir los ? Razz

nein pubertät ist nicht ansteckend. hoffentlich. Very Happy

also wenn ich ne trishula ausspiele gewinne ich immer. was sagt das über deine spielskill aus? Razz

ich glaub team supernintendo wills sichs grad mit allen verscherzen.

jetzt mal im ernst orhan unterlass doch solche alberne beschuldigungen.

jetzt als jugendlicher kannst du dir das mit gleichaltrigen leisten, aber wenn man erwachsen ist hat eine sogenannte verleumdung konsequenzen.

na ja egal...es sind immer alle schuld nur man selber nicht. Rolling Eyes

bis jetzt hab ich dich als sympathischen zeitgenossen kennengelernt. belass es doch bitte dabei.
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 17:30

...



sry.
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 17:53

naja ich find das auch net mit dem unters deck gucken hab ich bei vielen jetzt schon gesehen dill hat es gegen mich jedes mal gemacht
und wenn ich dann sag am ende ich hatte kycoo geboardet^^ und er nur sagt ja hab ich gesehen ohne das ich ihn ausgespielt hatte und er noch zu gibt das er am anfang die unterste karte angeguckt hat^^ da bin ich ja schon im nachteil
ich werde da aber jetzt mehr drauf achten und wenn ich einen erwische nicht den judge rufen ich las mir mein deck geben und sein deck fliegt durch die luft egal bei wem es ist

ich hatte am anfang ja schon gesagt das das turnier keinen sinn macht man hätte lieber mit dem argument wenn genug gekommen bla bla dann mehr bosster auf die vorderen plätze austeilen können
und dann zahl ich auch noch 6€ eine frechheit

das schlimmste kommt jetzt es sind vier 4:1 am anfang hieß es es würde eher top 4 gespielt was auch sinn macht aber adnan und sinan beschweren sich und thorsten knickt ein
dann sind welche wo top 8 gewesen wären gegangen und dafür sind welche die nicht mal top 8 gewesen wären dafür reingerückt
ich kassier natürlich gegen die^^ und die gewinnen auch noch das turnier also da fällt einem doch nichts mehr ein

also hab ich bei einen turnier mitgemacht wo mir am anfang schon nicht gefallen hat, habe dafür 6€ gezahlt und wurde am ende noch verarscht ja geil
Nach oben Nach unten
Yusei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 18:12

Ich hab ja gesagt mir ist es egal, ich hab mich damit abgefunden gehabt das ich 5. in der Platzierung war, klar war ich dann froh das ich weiter machen konnte und das ich dann ins finale kam, aber ich hatte sogar gehoft gegen dich im finale zu spielen tobi.
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 18:14

tobi du beschwerst dich echt immer ! Very Happy

ist das nen sport von dir ? und wenn du normal verlierst war es nur luck oder du hast nix gezogen blabla Very Happy

zu dem anderen zeug...da stimm ich dir zu wenn einer mich in speyer bescheissen würde und ich es merke dann gibts ärger keine frage.

zum thema turniere in speyer. es war diesen SA echt net so dolle da stimm ich dir zu.

aber du meckerst immer wie ein alter 76jähriger tattergreis. bleib doch einfach zu hause. geh zu deiner freundin und guck um 20 uhr dsds oder in der sommerpause frauen-WM

dein ewiges rumgenöle nervt mittlerweile echt alle. bitte hör doch damit mal auf.

das bringt niemanden weiter.

Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 18:36

1. Das Interview von Rene = Epic!! xDD

2. Wenn ihr bei einem nen schlechtes Gefühl habt, dann Judge rufen, so gibts schon mal die Diskussionen net.

3. Das mit dem Turnier is jetzt halt scheiße gelaufen. Aber nun darauf rum zu Hacken schwächt im Endeffekt nur die Motivation von Thorsten solche Turniere überhaupt noch mal zu machen.

Nach oben Nach unten
Yusei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 18:45

der aussage kann ich mich nur anschließen Grün,
Das nächste Tunier sieht vielleicht wirklich schon anderst aus
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 19:09

ne adnan du nervst für dich ist immer alles selbstverständlich du warst der erste wo throsten gerufen hat und rumgeheult hat das wir top 8 spielen sollen zitat von dir ja thorsten so geht es aber nicht es wurde doch gesagt das wir top8 spielen für was spiel ich dann noch die letzte runde
dann bist du nicht mal top 8 und gewinnst dann
hättest du letzte runde gegen sinan gewonnen und wir hätten keine top 8 gespielt hättest du dich aufgeregt aber du hast verloren und hätten wir dann top 4 gespielt hättest du bestimmt nichts gesagt und erzähl mir jetzt nichts anderes

dann mus ich mir jetzt auch nich das antun das du sagst das ich meine die leute besiegen mich nur wenn sie glück haben aber wer hatte den geheult das ich nur glück hatte als du keine fallen gezogen hast?


naja und wenn ich zuhause bleiben soll wer soll dich und thorsten dann mitnehmen weil da wird nur gefragt fährst du nach speyer? ahaja wann holst du mich ab mir kommt das immer mehr wie selbstverständlich vor

versuch nicht immer andere leute zu verbessern und sie auf ihre fehler festzunageln der 76jähriger tattergreis passt nähmlich eher zu dir der immer meint recht zu haben und das letzte wort haben muss
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 19:36

1. Zum Glück bin ich am nächsten SA nicht da -.-


2. Ich denke ich wiederhole mich, aber JA es ist nicht perfekt gelaufen.
In einer perfekten Welt würde ich alle die nicht beim Turnier mitspielen einfach rauswerfen, wie ich es auch schon bei den 11.00 Uhr startenden Turnieren durchgesetzt habe.
Es nervt einfach so dermaßen, bekommt das eigentlich über einer von euch mit wie nervig die Leute aussenrum alle sind?

Beispiel: Speyer = Irrenhaus

- Regelfragen von Leuten die nicht beim Turnier teilnhehmen
- Tauschanfragen / Preisauskünfte
- dummes Gebabbel (ganz großer Nervfaktor)
- unnötige Judge rufe (werd ich so alle 30 Sekunden gerufen, oder bilde ich mir das ein?)
- unerträgliche Geräuschkulisse 12 Teilnehmer beim Turnier -> 30 andere Brüllaffen
- Boden = Mülleimer -> Judge = Putzfrau
- nervtötende kleine Kinder
- Diebstahl


3. Warum lasstet eigentlich alles auf mir? Weil ich Judge bin?
Wenn euch jemand stört der sich daneben benimmt dann weißt ihn doch mal freundlich darauf hin und versucht selbst etwas ruhe rein zu bringen (gewaltfrei).
WIR als Community dürfen dann in UNSEREM Spielraum solches Verhalten nicht dulden. Wenns eskaliert schmeisse ich den/die jenigen raus, aber einmal "benimm dich mal hier bitte" zu sagen, ist doch nicht so schwer und da bricht keinem ein Zacken aus der Krone.

Ich hab wirklich schon alle Hände voll zu tun und es ist geradezu lächerlich das ich mich bei einem <30 Spieler Turnier um so viel Scheisse nebenbei kümmern muss das ich nichtmal Zeit habe durch die Reihen zu laufen und beim Spiel zuzusehen.


4. Zu dir Sinan:

Torres schrieb:
total unnötig wenn man aussen konzept kommt un ned mal mehr weiss man am anfang gesagt wegen paar weiber
seh ich schwarz
versteh mich ned falsch is ned leicht zu judgen un ganz ehrlich ich könnte es ned denke ich
aba wenn man schun sowas macht
dann aba richtig un ned ablenken lassn

Sehr intressant. Erst motzen und im nächsten Satz sagen: nimms nicht persöhnlich, oder wie soll ich das jetzt verstehen.
Du könntest es nicht? Versetz dich mal in meine Lage, dann würdest du es vllt verstehen, frag mal Sascha, er weiß was MAN so alles an der Backe hat, wenn man den "Job" im Irrenhaus macht (siehe Liste oben!).
Und jetzt hab ich noch nichtmal von den Intressen vom Herr Löffler gesprochen (Sauberer Raum, rangestellte Stühle, Aschenbecher-Benutzung... etc...).

Und da weiß ich nicht mehr was ich angesagt habe? Ist das so unverständlich?
Wenn mir schon der Kragen platz wenn ich sehe wies unter dem Tisch von Dill und Schoko ausgesehen hat BEVOR das Turnier überhaupt gestartet hat.
Aber die Herren sind dann auch zu fein mal eben die Blätter aufzuheben. Nach mir die Sinflut.
Vielleicht wäres besser wenn Herr Löffler wieder die Turniere macht, mal sehen wie sich das dann entwickelt. Wieviele Leute würde da Hausverbot bekommen wegen Karten verticken Sinan?
Schon allein mit dem Stuhl wackeln, auf die Tische setzen etc wird da sofort bestraft. Naja wenn du die Zeit damals miterlebt hast, vielleicht wünschst du sie dir zurück, ich weiß es nicht.

_________________


Zuletzt von THX am Fr 01 Jul 2011, 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 20:18

@tobi immer nur rumnölen wie langweilig. du veträgst es einfach nicht zu verlieren. und disst dann immer alle. ist das jetzt etwas neues für dich ?

ach neee das war ja ich. cheers

sorry das nächste mal lass ich dich wieder gewinnen damit du den titel des besten spieler in speyer einheimsen kannst Very Happy

ich werde nächstes WE nicht nach speyer kommen da kannst dann wieder voll abräumen.

ich nehm mir jetzt mal ne auszeit Rolling Eyes

schön dass ich noch ein anderes leben habe ausser yugi. Danke!

Nach oben Nach unten
Schokolocke
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 20:33

Irgendwie seid ihr alle total mies drauf mein gott regt euch mal ab es ist ein kartenspiel und nicht das leben meine fresse


Zuletzt von Schokolocke am Mo 27 Jun 2011, 04:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 20:41

jo ist ok adnan ich werd dich nicht vermissen
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 20:52

Was sagt man zu all dem dazu? Speyer ist ja ein richtiges pulverfass. Es ist nur eine frage der zeit bis der Funke kommt der das Fass zum Überlaufen bringt.

Nun zum tunier. Das Tunier selber war meiner meinung nach ok. Die Tops geschichte war zwar ergärlich aber gut. Das grosse problem waren die beiden Tussen die am Boden uns einen billigen Soft-Lesben-Porno presentiert haben. Deren rumgegrölle hat die ganze Tunierstimmung kaputt gemacht. Das war auch mein eigentlicher Grund, warum ich am ende gedropped habe. Die Tops waren mir egel. Ich hatte keinen bock mehr darauf gehabt weiter zu spielen. Ich wollte einfach nur weg.

Das Rumgeheule von euch wegen den tops kann ich verstehen, aber nicht gutheißen. Und Thorsten quasi die Schuld an allem allein zu gegeben ist idiotisch. Es gab mehr als nur einen Faktor. Er hat alles versucht, um dieses tunier am laufen zu halten. Und so dankt ihr es ihm. Es wurden fehler von beiden seiten gemacht. Das ist nicht zu bestreiten. Das eigentliche Problem meiner meinung nach waren die beiden Tussen. Die haben das Tunier von anfang an kaputt gemacht. Ich kapier sowieso nicht, was die da wollten.

Ich denke der "Frust" der Spieler kommt nicht nur von dem Tunier. Ich habe es doch gemerkt und die meisten von euch sicher auch, dass irgendwie keiner mit den Tunieren dort zufrieden ist. Egal welches. Ist nichts neues. Das ist schon seit Jahren so. Immer heißt es, für was mitmachen wenn es nichts gescheites zum plus machen gibt. Das spiel selbst ist egal. Nur plus hier plus da. Das war von anfang an so. Es wird aber immer schlimmer. Und mitlehrweile hat es ein absolutes hoch erreicht. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Wir können froh sein, dass in Speyer überhaupt noch tuniere veranstaltet werden.

So denke ich dazu. Punkt.
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 20:54

Ich hab mich schon die ganze zeit übers cheaten aufgeregt...

Sry an die , die ich beschuldige,


nach der DM, bei der Todesrückfahrt, wurde ich von Helmut gefragt:


Sag mal Orhan, wie oft hast du eigentlich beim turnier auf der dm gecheatet?

ich hab nich gecheatet, hab ich gemeint.

er lachte und meinte, dass jeder dort cheatet.

Genau das hatte ich auch ab den vorderen tischen von1 bis 70 bemerkt, desöfteren... sogar an tisch 1 wo der head judge stand, sie gucken die unterste karte an, stacken wenn sie ne karte ausm deck suchen,
immer ähnlicher mischstyle, nach rechts und links aussschau halten die karte in die mitte stacken, gegner abheben lassn, lauter so scheiß

jaja seit der dm hab ich mir soviel gedanken darüber gemacht, echt dickes sry wenn ich einige personen damit beschuldige aber Helmut hats mir eben so gezeigt, dass wirklich jeder, der bissl promi ist und oben steht einfach nurn cheater is und sonst auch -.- ....


und Thorsten, iich versteh es vollkommen, dass dich diejenigen "brüllaffen" einfach aufregen, die nich beim turnier mitmachen, wenn wir mal so ne regel einbringen, dass die die beim turnier mitmachen nur in den raum dürfen, lässt vielleicht sogar mehrere dazu, turnier mitzumachen und wir hätten mehr teilnehmer usw., ne überlegung wäre es wert Very Happy^^
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 25
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 21:42

Bah Bah baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Razz

@Thorsten ich sahs auch bei Schoko und Dill und sie haben NICHTS auf den Boden geworfen Wink kann sein das es schon vorher war und wir es nich bemerkt haben aber sie haben definitiv nichts aufn boden geworfen. Haben da nur 30 min über Deck gelabbert usw.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Mo 27 Jun 2011, 00:40

Genialix schrieb:
ne adnan ... du warst der erste wo throsten gerufen hat und rumgeheult hat das wir top 8 spielen sollen
zitat: von dir ja thorsten so geht es aber nicht es wurde doch gesagt das wir top8 spielen für was spiel ich dann noch die letzte runde
Dazu wollte ich auch noch was sagen. Was soll ein Kind am letzten Tisch sagen das noch keinen Sieg hat aber trotzdem Runde 4 und 5 gespielt hat ohne Aussicht auf die Tops.
Der olympische Gedanke oder auch das Spielen nur aus Spass am Spiel sollte doch genug sein. Das ist zumindest mein Gedanke wenn ich mich an den Tisch setzte mit einem Jungen der mich fragt "willst du spielen" und offensichtlich kein Gegner für mich ist.
Man vielleicht bring ich dem Kleinen noch was bei und dann hat es sich für ihn trotzdem gelohnt. Und nicht wie Sinan vermutete weil ich nix drauf hab, aber hey Sinan frag mal meine Team Member ob das so ist, oder komm mal zu unseren Test Games vorbei, dann kann ich dir mal ne Klatsche geben Razz


Genialix schrieb:
...und wenn ich zuhause bleiben soll wer soll dich und thorsten dann mitnehmen weil da wird nur gefragt fährst du nach speyer? ahaja wann holst du mich ab mir kommt das immer mehr wie selbstverständlich vor
Muss das jetzt wirklich hier thematisiert werden?
Wenn es selbstverständlich wäre, hätte ich dir nicht mehrmals Angeboten das wir Spritkosten teilen, aber das wolltest du ja nicht.
Ich kann auch nicht mehr als anbieten. Dafür leih ich immer wenn du was brauchst und Adnan bezahlt dir doch Subway oder das Zeug das du beim Löffler kaufst, ist dann auch so ne Art Anerkennung für das was du für uns tust.
Damit will ich dir zeigen das die Anschuldigung so nicht stimmt und das weißt du auch, denk ich mal. Viel tiefer will ich darauf aber nicht eingehen.

Das was Adnan hier noch anspricht ist nur etwas das schon lange bekannt ist, du beschwerst dich immer über alles mögliche.
Der Fehler liegt immer bei allen anderen ausser bei dir. Das ist einfach immer die gleiche Leier. Das zieht nicht nur deine Gegner runter (die gegen dich gewinnen) sondern auch mich.
Als Turnierorganisator der mal etwas "frischen Wind" mit diesem GLD4 Turnier bringen wollte bin ich der No 1 Schuldige für schlechte Preise die keiner haben will. So wird mein gut gemeintes Vorhaben gleich als der größte Mist abgestempelt ohne wirklich ersichtlichen Grund.
Du weißt das ich dich gut leiden kann und dich als Freund sehe, aber in diesem Fall ist das wirklich etwas an dem du arbeiten musst.


Deine Mama schrieb:
@Thorsten ich sahs auch bei Schoko und Dill und sie haben NICHTS auf den Boden geworfen Wink kann sein das es schon vorher war und wir es nich bemerkt haben aber sie haben definitiv nichts aufn boden geworfen. Haben da nur 30 min über Deck gelabbert usw.
Das glaube ich euch gerne, aber wo ist das Problem das dann trotzdem aufzuheben wenn man da eh schon sitzt?
Das soziales Verhalten bei uns ist im Moment unter aller Sau und ich finde es schade das man sowas immer mit Strafen durchsetzten muss.


Big Daddy schrieb:
Das ist schon seit Jahren so. Immer heißt es, für was mitmachen wenn es nichts gescheites zum plus machen gibt. Das spiel selbst ist egal. Nur plus hier plus da. Das war von anfang an so. Es wird aber immer schlimmer. Und mitlehrweile hat es ein absolutes hoch erreicht. Ich kann es einfach nicht mehr hören.
Erstmal danke Mario. Deine Posts stellen sich immer wieder als Goldstücke heraus.
Ich kann es auch nicht mehr hören, "damals" war genau das der Grund für mich mit dem judgen und Yugi aufzuhören.
Jedenfalls habe ich mir ein paar Sachen überlegt um die Stressquellen auszuschalten.

Für mich hat sich das Thema dann auch erledigt, ich ziehe mein Resüme und weiß was ich fürs nächste mal beachten und anders machen muss.

_________________
Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Mo 27 Jun 2011, 01:28

du weisst thorsten das es nur spass war
klaaa weiss ich das du was druf hast
hab ich doch pfortzheim gesehn damals xD
un sry für des dumme anmachn aba mal ehrlich orhan hat recht die wo ned mitmachn
solln entweder ruhig sein un ich meine ruhig
oda raus un dann kannst du dich un wir spieler besser konzentrieren
wie des eig next woch is da turnier
weil du bist ja ned da thorsten ????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   

Nach oben Nach unten
 
Gold Series 4 Special
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: