StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gold Series 4 Special

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Gold Series 4 Special   Do 23 Jun 2011, 18:20

Gold Series 4 Special

Zum Release der neuen Gold Series können wir bei entsprechender Teilnehmerzahl eine Gold Series für den ersten Platz ausgeben.
Also macht eure Decks bereit und spielt alle mit Smile

_________________
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Do 23 Jun 2011, 19:54

joah bin dabei, musst halt nur sagen wann das beginnt und ob wir decklisten brauchen^^
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Do 23 Jun 2011, 21:12

Klar, keine Decklisten und Beginn ist 14.00 Uhr.
Anmeldung etc wie immer. spielen mit Cossy und Mantis.

_________________
Nach oben Nach unten
Skilla
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 26
Ort : Altrip

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Do 23 Jun 2011, 22:35

und wann is das?
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Do 23 Jun 2011, 23:13

Diesen Samstag schon?
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Fr 24 Jun 2011, 07:11

Öhm jap, diesen Samstag.

_________________
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Fr 24 Jun 2011, 08:17

naja weiß net was soll man mit gold series^^
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 21
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Fr 24 Jun 2011, 08:55

Bin dabei
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Fr 24 Jun 2011, 09:04

Genialix schrieb:
naja weiß net was soll man mit gold series^^
1. Ich wurde gebeten sowas zu machen.
2. Finde ich die Aussage kann man auf alles andere auchübertragen (was soll man mit TUs?), daher eher wenig sinnvoll.

_________________
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Fr 24 Jun 2011, 09:42

ich bin für tus und wenn ich schon wieder höre wenn wir genug sind können wir gold series ausgeben ich weiß net was ich da wieder denken soll ich könnt mich schon wieder aufregen
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Fr 24 Jun 2011, 09:49

TUs gibts trotzdem ... weiß nicht was sich da aufzuregen gibt.
Ich hab noch keine Ahnung was ein G4 kostet. Hab noch nicht mit Löffler gesprochen und weiß nicht ob wir bei 12-15 Leuten nicht noch den Startpreis anpassen müssen um die G4 auszugeben.

Das ist ein Angebot von mir an euch wie damals das TU Special.
Wenns keiner will machen wir normales Turnier.

_________________
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Fr 24 Jun 2011, 11:17

THX schrieb:
TUs gibts trotzdem ... weiß nicht was sich da aufzuregen gibt.
Ich hab noch keine Ahnung was ein G4 kostet. Hab noch nicht mit Löffler gesprochen und weiß nicht ob wir bei 12-15 Leuten nicht noch den Startpreis anpassen müssen um die G4 auszugeben.

Das ist ein Angebot von mir an euch wie damals das TU Special.
Wenns keiner will machen wir normales Turnier.


Die kosten genausoviel wie die gs3, um die 20 euro Surprised, weil auf ebay gehn die so und das war letztes jahr auch so^^ und ich denk schon dass wir so 20 leute brauchen um eine gs4 auszugeben...., wenn man vom 1. preis ausgeht wars bei 12-15 leuten ja immer für 1. 2 tu booster und 2. und 3. je 1 und bei 20 würds nur für ne gs4 hinkommen für 1., oder? Surprised
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   Fr 24 Jun 2011, 11:57

Mir ist das alles egal. Hauptsache keine Deckliste.
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 13:18

Top8 bei 20 Leuten obwohl es genau 4 4:1er gibt war ja mal Fail Very Happy Vor allem wenn man schon 5 Vorrunden macht. Entweder große Vorrunden und kleine Tops oder andersrum, aber mit 5 Vorrunden Top 8 kann man schon ein Turnier von der Größe eines kleinen Dreieich-Turniers spielen xD
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 13:28

Also ich machs mal kurz, wir hatten uns schon zu den Tops und nach dem Turnier darüber unterhalten.
Im Prinziep hast du recht. Mir hats auch nicht gefallen wies am Ende abgelaufen ist und ich machs so nicht mehr, no matter what.

Irgendeiner wird immer angepisst sein am Ende.

Entweder die wo sich sicher sind das Top 8 angesagt worden sind und dann natürlich sauer weil sie auf Platz 5-8 sind und nicht in die Top 4 kommen.
Oder die die in den Tops rausgeworfen werden von einem 5-8 Platzierten.


Aber auch diese Störquellen die mich schon zur Mittagszeit um den Verstand gebracht haben werde ich nächstes mal nicht mehr in dem Maße dulden.
Wer zum Teufel war das überhaupt und was haben die da gemacht?

_________________
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 13:58

THX schrieb:

Wer zum Teufel war das überhaupt und was haben die da gemacht?

Du muss halt zur Brille gehen und fragen wer die sind, denn er kennt die allen.


Zuletzt von Stardust Dragon am So 26 Jun 2011, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 14:26

Stardust Dragon schrieb:
THX schrieb:

Wer zum Teufel war das überhaupt und was haben die da gemacht?

Du muss halt zur Brille fragen wer die sind, denn er kennt die allen.

katharina und diese eine hirngestörte da lagen doch auf dem boden, haben rumgeschrien und sich gegenseitig bissl ausgezogen.

zum turnier: voll die verarsche!!

am anfang hieß es ja top 8 schön und gut. dann zwischen vorrunden hieß es top 4

dann hab ich während den vorrunden gemerkt, dass da adnan bei dir rumgejammert hat, 2 tische hinten wo er gespielt hat, und mr heilmann, der gegen mich verloren hat, der dein deck gespielt hat und so weiter ( und ich der immer noch der meinung bin, dass man heilmann keine guten karten in die hand geben sollte xDD, heilmann weiß was ich mein xDDD)dass iher doch top 8 spielt, es nicht jeder mitbekommt, tuan mir seine geliehen raiohs mir gab und weg war , dann sinan und mario, die schon dann bei subbes warn, da sie dachten, eben top4 und mit 3:2 nicht erreichbar, und dann dass aufrücken, dass beginn der vorrunden tuan doch kam und sich verarscht fühlte UND, dann gewinnen auch noch die beiden die nichmal top4 gekommen wären, wobei ich gemerkt hab dass adnan ungwöhnliche mischkünste besitzt dann beim mischen so hinguckt, dass er sieht was unten ist ( mir sind cheating tricks aufgefallen, bei heilmann sowieso, tut mir leid xD aber mir kam das so vor und ich denke auch dass es so war)

unverdüüüüünt Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Yusei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 14:43

ersteres ok
2. willst du mir beim mischen grade was unterstellen?
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 14:44

und mir auch ?
Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 14:44

ayo war brudal angepisst
die ganze ezit am anfang hat thorsten gemeint top8
dann aufeinmal letzte runde doch top 4
adnan un ich haben uns aufgeregt weil jeder wusste das es am anfang gehiessen hat top 8 un dann sowas
ich hab de sversucht thorsten zu erklären das es am anfang gesagt hatte aba katharina muss ich ja imma einmischen
ohne witz man kann mit thorsten über nix reden es kam immer wieder katharina dazwischen
hat mich tierisch aufgeregt mag sein ds ich am ende etwas laut wurde aba ah nur weil sie imma ihr senf dazu geben musste
hat mich voll aufgeregt übringends hätte katharina mir bescheid sagen können hat ja meine nummer
das es doch top8 gibt
des nennt sich freund man sieht es xD
als ich subbes war mit mario un co un wir es erfahren haben das es doch top 8 gegben hat
waren aufs übelste sauer so ein turnier bringt garnix mehr
total unnötig wenn man aussen konzept kommt un ned mal mehr weiss man am anfang gesagt wegen paar weiber
seh ich schwarz
versteh mich ned falsch is ned leicht zu judgen un ganz ehrlich ich könnte es ned denke ich
aba wenn man schun sowas macht
dann aba richtig un ned ablenken lassn

Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 14:50

wenn man mal so blöd fragen darf, was war in der gold serie drin, die der gewinner bekommen hat?
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 14:53

CG schrieb:
wenn man mal so blöd fragen darf, was war in der gold serie drin, die der gewinner bekommen hat?

tytanniel, ryko und BLS in gold rare

dazu eine matte.

Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 14:54

mein deutsch is ein wenig eingerostet xD
Nach oben Nach unten
Yusei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 28
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 14:54

Ryko, Tythanial und Black Luster Soldir, sowie die Matte mit Yugi und Kaiba drauf
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 24
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   So 26 Jun 2011, 15:04

Das mischen war einfach komisch und mein gefühl war da genauso wie bei rene ganz einfach^^


Seit nich sauer oder so, meine meinung und mein gefühl sagt das nur wass ich in jener situation aufgenommen hab^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gold Series 4 Special   

Nach oben Nach unten
 
Gold Series 4 Special
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: