StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 fahrtplanung dm

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Master
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: fahrtplanung dm   Fr 03 Jun 2011, 11:20

die infos die ich versprochen habe

abfahrt ist noch in klärung wo wor am besten wegfahren

übernachtung kann sofort gebucht werden

kosten für hin-rückfahrt und übernachtung liegen bei ca 50€ pro person

bis jetzt fahren

sinan dietz
fleischer helmut
schokolocke (klärt noch)
portz(verschollen)

evtl
sasha wagner
cg

ich brauche bitte bis samstag abend eine antwort das ich richtig buchen kann und die fahrt planen kann wegen treffpunkt müssen ja alle irgendwie hin kommen
da manche in der früh nicht grad nach mannheim kommen oder so

also auf die was meine nummer haben einfach anrufen bin heute und morgen auf jeden fall erreichbar, sonntag bin ich arbeiten aber kann zurückrufen
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Fr 03 Jun 2011, 11:59

Ja also wäre auf jeden Fall dabei, muss halt nur noch wissen wo wir abfahren und um wie viel uhr und dann sollte alles ganz gediegen sein, habe deine nummer net, aber ich kann ja schockoloke fragen
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Fr 03 Jun 2011, 12:17

Alter ist der Allgemein-Bereich der Event-Bereich?

SchiebSchiebSchiebSchiebSchieb
Nach oben Nach unten
Master
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Fr 03 Jun 2011, 14:03

ok cg sag einfach schoko bescheid

Nach oben Nach unten
jimbo
Rookie
Rookie


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Fr 03 Jun 2011, 23:14

ich hab grad fast keine zeit aber ich bin dabei mit dem zug ich würde sagen wir fahren so wir du und wagner letze dm gefahren seid du weisst bestimmt noch wie ins hotel komme ich nicht mit ich geh lieber die nacht über in die kneipe ruf mich die woche nochma an wgen dem treffpunkt
und der zeit wenn ich nicht frangehe schreib mir ne sms ich bin dann auf jeden fall da
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Sa 04 Jun 2011, 18:50

Helmut,

Askani und ich zu 100% dabei Very Happy, habs geklärt
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Sa 04 Jun 2011, 19:27

sinan ruf mich mal an oder gib nummer
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 22
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   So 05 Jun 2011, 08:36

ey leute will auch mit zug fahren aber da ich schon rene zugesagt habe wollte ich mal adrin also cg fragen ob er mit mir tauschen würde währe ein cooles ding da orhan und robin auch mit zug fahren
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   So 05 Jun 2011, 08:40

ja mir reichts auch langsam sinan, helmut wenn ihr lieber mit dem auto fahren wollt seit ihr dabei
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   So 05 Jun 2011, 10:04

@McBender: ja weiß ich noch net wir können aber gerne über skype reden, oder so... ich bin jetzt auch nen bisschen verwirrt wegen der planung und all dem shit, weiß gar net welches deck zu spielen und etc....
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   So 05 Jun 2011, 11:00

hmn, wenn CG doch keinen bock hat,oder wagner mit seinem 1 tag dingens, würde is wie folgt aussehn:

Also rene hat noch einen platz frei,

schulokat denk ich mal 2

leute die dm fahren:

Dietz
Ich
Askani
Benda
Helmut
wagner ODER cg
Portz
Locke


ein grp ticket hat ja 5 waben:

Helmut(er organisiert das ticket)
Askani
Ich
Bender
Wagner(bleibt nur tag 1)ODER einfach cg

dann könnten noch bei rene und schulokat die restlichen 3:

Dietz, Locke,Portz


da wagner nur einen tag bleiben will, sollte er es mit CG klärn, falls er doch so GANZ dringend zur dm will, ich weiß es nich, ich denk ist die beste alternativlösung.... möchte eure meinungen hören und ob es so passt und stimmt mit den plätzen der autofahrer etc.
Nach oben Nach unten
AsianBoy
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   So 05 Jun 2011, 11:14

ich fahre schon mit schulokat und hab für Hotel bezahlt.


Zuletzt von Stardust Dragon am So 05 Jun 2011, 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Genialix
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   So 05 Jun 2011, 11:26

ich hab nur noch ein platz frei und rene auch und ich denk mal bender es ist klar das du nimmer fragen brauchst ob du mal wieder mitfahren kannst
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   So 05 Jun 2011, 11:48

hm okay, helmut kommt später online und klärt es noch mit der fahrt und vllt. müssen wir es mit den zugfahrern auf 2 tage mit hotel verschieben da ich nur weiß, dass 5:16 einer nach kassel fährt , und der kommt erst 9:34 an xD, main event anmeldung ist nur von 8 bis 9 uhr.
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   So 05 Jun 2011, 12:34

also mit zug fahren würde ich schon gerne, nur weiß ich net ob ich dm teilnehmen sollte, weil wie gesagt keine tengu sachen habe etc. dann vielleicht nur 2 tage durch side events durchpowern, mehr halt net^^
Nach oben Nach unten
Master
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   So 05 Jun 2011, 15:25

so die versprochene daten

bei mir fahren mit

dietz
schoko
askani
orhan
ich
portz
wagner
cg

wie ihr seht sind das 2 tickets abfahrt klär ich grad genau
hotel buchung für
alle außer wagner

kosten 20€ übernachtung 2 mal ticket und eintritt dm
und was ihr essen und trinken wollt

also ich brauche bis morgen die zusagen; hab mit der hotelleitung geredet das ich bis morgen buchen kannn und zahlung vor ort

also haut rein hoffe das ich niemanden vergessen habe der bei mir mitfahren möchte

also leute dann mal los
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 22
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   So 05 Jun 2011, 15:37

also helmut ich wollte auch mit zug mitfahren weil orhan und robin ja da auch mitfahren und da ich auch ein problem mit meinem knie habe ist zug vorteilhafter denn ich kann zu 100% zusagen
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   So 05 Jun 2011, 16:31

Könnten wir nicht einfach am Freitag losfahren?

Ein tag im Hotel mehr, mehr kosten, solange es sich alle leisten können^^

Wenn wir nur über einen tag fahrn und dann auch noch ultra früh los starten, weil die anmeldung schon 8 beginnt und 9 uhr schließt, ist man doch bloß ausgepowert xD

außerdem hast du am telefon noch was gemeint mit mehrmals umsteigen und einmal 2h warten xD.

wenn wir schon nen tag vorher ort sind ergibt sich noch ausreichend zeit zum testen und ein gemütliches frühstück, bevor man ins main event startet.

Nach oben Nach unten
Torres
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Mo 06 Jun 2011, 15:06

ey orhan gib mal handy nr
ich würde ah eher früher fahren =)
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Mo 06 Jun 2011, 17:14

jo hier:

0178 137316

ich hab noch keine ahnung, warte eig. nur bis helmut etwas zurückschreibt xDD^^

außerdem würd wagner und die, die zu wenig geld haben, es auch ausfallen, zu den würd ich dann auch gehörn , aber haben noch genug geld in der nintendokasse glaub ich...

würd schon so reichen aber nich mehr für turnierteilnahme und essn
Nach oben Nach unten
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Di 07 Jun 2011, 10:27

Also an alle die zug fahren:


22:38 fährt der Zug in Mannheim los (freitag abends)

es wird 2 bis 3 mal umgestiegen, einmal 2h warten.

wir werden gegen halb sechs in kassel ankommen.

Helmut klärt es noch mit dem Hotel, ob wir schon um 6 einschecken können: Sachen ablegen, bissle frisch machn , chilln

Um 8 beginnt die Anmeldung dort sollten wir dann schon anwesend sein.

Aaansonsten sollte sich hier noch jeder melden, der zug fährt den helmut noch nich mit Handy erreicht hat, ob sie nun zu vollen 100% dabei sind usw...^^
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Di 07 Jun 2011, 10:46

freitag abends fahren hört sich cool an, weiß einer helmuts handynummer, damit ich den anrufen kann, gerne per privater nachricht^^

btw was für nen zugticket braucht man denn fretiag abends um nach kassel zu fahren? ICE Ticket oder?
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 22
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Di 07 Jun 2011, 12:07

Ja bin 100% dabei flower
Nach oben Nach unten
jimbo
Rookie
Rookie


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Mi 08 Jun 2011, 15:17

das es auch jeder kapiert wir können erst um 0uhr fahren weil das ticket vorher nicht gildet
Nach oben Nach unten
jimbo
Rookie
Rookie


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   Mi 08 Jun 2011, 15:46

also an alle die mit zug fahren

um 00.09 fährt der zug in mannheim los ankunft ist um 07.34
also seid um 23.30 in mannheim am haupteingang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: fahrtplanung dm   

Nach oben Nach unten
 
fahrtplanung dm
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Sonstige Events-
Gehe zu: