StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die neue Ära ist da

Nach unten 
AutorNachricht
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Die neue Ära ist da   Mo 28 März 2011, 23:37

Eine neue Ära wird am kommenden Samstag eingeläutet

Am 2. April werden wir erstmals mit der neuen COSSY Software arbeiten.
Das bedeutet für euch:
  • Jeder Spieler erhält eine COSSY ID
  • Weltranglistenpunkte für jeden Sieg
  • Neueste Turbo Packs


Jeder bekommt eine COSSY ID, wenn ihr bereits eine habt, bringt diese am Samstag mit. Ihr braucht die 10 stellige Nummer um euch beim Turnier anzumelden.
Jedes Spiel zählt für die Weltrangliste. Ab jetzt werden nicht nur die Preise ein Anreiz sein beim Turnier mitzuspielen, sondern auch die Weltranglistenpunkte die man sommelt. Jährlich werden die Top 1000 Spieler mit einer exklusiven Spielmatte von Konami belohnt.
Nach dem ersten erfolgreichen durchführens eines Turniers mit COSSY haben wir die Möglichkeit neueste TUs zu bestellen. Das bedeutet für die Zukunft immer akutelle Packs.
Bis die neuen Packs da sind wird es nochmal STOR Booster geben.


Einige von euch haben vielleicht mitbekommen das ich mich bei Amigo für das Mentor Programm beworben habe.
In meinem 1h Telefonat mit Amigo ist alles super verlaufen (wie man an diesem Threat erkennen kann^^).
Ich erhalte jetzt auch Support von Amigo, so bekomme ich Information zu Events sowie deren organisatorische Abläufe und kann Events im Voraus besser planen.
Turnieranmeldungen in COSSY kann ich jetzt auch direkt von zu Hause aus machen.
Mal von Speyer abgesehen habe ich auch vorgeschlagen bekommen mich für Major Events zu bewerben, da sie von meiner bisherigen Erfahrung begeistert waren (7 Jahre in diesem Game und etliche Events in denen ich Schiedrsrichter und/oder Organisator war und noch immer bin, zahlen sich endlich aus xD).
Vielleicht nehme ich das Angebot an und bin bald auf irgendeinem ME, mal sehen wie ich Lust habe Very Happy

Und wieder zurück zum Thema Speyer. Es klingt zwar etwas überheblich aber ich sage es trotzdem: Ihr könnt beruhigt sein, ich habe jetzt alles im Griff Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   Di 29 März 2011, 09:54

Cossy? Goodbye nachvollziehbare Tiebreaker Very Happy
Nach oben Nach unten
Yusei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 29
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   Di 29 März 2011, 14:48

du meinst das SMGUKP?
" SUPER MEGA GEILE ULTRA KOMPLIZIERTE PROGRAM?"
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   Di 29 März 2011, 14:52

@Christoph: Seit wann war der Tie Break nachvollziehbar Very Happy

@Sascha: Genau dieses ^^


Ich glaube wir können mit COSSy nichtmal Tops spielen.
Das bedeutet das meine Idee mit den TU-Turnieren genial ist Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   Di 29 März 2011, 15:14

Und ich kann am Samstag da sein, das ich das noch miterleben darf xDD.
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   Di 29 März 2011, 16:06

Eigentlich hatte ich am Sa. was anderes vor, aber unter sollchen umständen muss ich dabei sein.
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   Di 29 März 2011, 20:54

THX schrieb:
@Christoph: Seit wann war der Tie Break nachvollziehbar Very Happy


Also bei Mantis kann ich meinen Tiebreaker relativ genau berechnen, ich kann dir bei jedem erklären wie er zustande kommt Very Happy Bei Cossy... eher nicht.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   So 03 Apr 2011, 02:07

Wie fandet ihr das Turnier gestern?
Habt ihr die Tops vermisst?

_________________
Nach oben Nach unten
Schokolocke
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   So 03 Apr 2011, 07:02

THX schrieb:
Wie fandet ihr das Turnier gestern?
Habt ihr die Tops vermisst?


Ich habe die tops vermist weil mir persönlich mantas besser gefällt
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   So 03 Apr 2011, 10:15

Mit top´s wären hätte das ganze noch länger gedauert. wieso hat es gestern eigentlich so lange gedauert?
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   So 03 Apr 2011, 20:57

Hatte gestern vergesse zu schreiben warum ich die Frage stelle: Es ist tatsächlich nicht möglich zum Turnier noch Tops zu spielen!
Mann kann das aber umgehen indem man für die Zukunft 2 Turniere für einen Tag anmeldet. Das eine im Swiss System das andere im KO System.
Andere Möglichkeit wäre, Tops ohne Weltranglistenpunkte mit Mantis zu spielen.

Mal so gesagt, gefallen mir keine dieser Lösungen besonders gut.


Big Daddy schrieb:
Mit top´s wären hätte das ganze noch länger gedauert. wieso hat es gestern eigentlich so lange gedauert?
Bei einem neuen Arbeitsablauf kann man nicht erwarten das es genauso schnell geht wie bei einem routinierten.
Das neue Programm ist daher ein Grund das es länger gedauert hat. Wenn man Ergebnisse eingibt dauert es schon eine ganze Weile bis es die neuen Paarungen ausspuckt, für einen ungeduldigen Multitasker für mich fühlt es sich wie eine Ewigkeit an Very Happy
Bei der Bedienung musste man auch aufpassen, ein falscher Knopfdruck und das Turnier ist resettet (ja genau, dann ist alles futsch).

Aber es liegt nicht nur am Programm.
Viele merken es nicht selbst aber manche Spiele(r) sind etwas länger im TimeOut und auch Ergebnisse melden ist für manche ein Fremdwort.
Das wir erst etwas später mit der Anmeldung begonnen haben rundet das ganze Bild ab.

Die übliche Geschwindigkeit mit der die Ergebnisse eingetragen und Paarungen gedruckt wurden, wird eventuell wieder annähernd erreicht, aber auch die Spieler können ihren teil dazu beitragen das sich das Turnier nicht verzögert.
Rechtzeitiges anmelden und frühes Ergebnisse melden, wären da einige Stichpunkte.

An dieser Stelle nochmal an Tobi: Am Judgetisch vorbei zu kommen und zu hetzten nützt garnichts. Außer das ich mich über dich aufrege Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   Mo 04 Apr 2011, 13:30

Na dann ist dies ja geklärt. Ist es eigentlich möglich auch mit der neuer software Top´s zu spielen?
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   Mo 04 Apr 2011, 14:00

Steht in meinem Post mit drin!

_________________
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   Mo 04 Apr 2011, 14:11

Ach stimmt. Mein Fehler. Du musst mich nicht gleich deswegen anschreien. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   Mo 04 Apr 2011, 18:16

hört sich doch alles in ordnung an, ich glaube ich muss mal wieder nach speyer gehen Wink
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   Mo 04 Apr 2011, 20:30

Tue ich doch garnicht Wink

Ja ich glaub da wird sich bald einiges zum guten wenden ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neue Ära ist da   

Nach oben Nach unten
 
Die neue Ära ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 11.06.2015 - Neue Location Interaktiv - (14 Tage ab Betreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: