Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 nächste YCS findet in.....

Nach unten 
+4
Mcbender
jin
Pistensau
RansomSchabernack
8 verfasser
AutorNachricht
RansomSchabernack
Mitglied
Mitglied
RansomSchabernack


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.02.10

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyFr 25 Feb 2011, 08:04

Yu-Gi-Oh! Championship Series continues throughout Europe! Next stop:
Paris, France!

The Yu-Gi-Oh! Championship Series had its first European stops in Bochum and Milan, with nearly 1300 Duelists attending! Now it is time to unveil the location and date of the next of those premier events:

Paris, capital of France, will be playing host for the third European Yu-Gi-Oh! Championship Series (“YCS”) on April 16th and 17th.
This will be a big, exciting 2-day event that takes place from Saturday to Sunday. Duelists from all over will attend to compete for exclusive prizes and spend the weekend Dueling, trading, and hanging out with hundreds of other Yu-Gi-Oh! fans.

In addition to the main Championship Series tournament, there are numerous Public Events, including events specifically for Duelists born 1998 or later, Trial tournaments to win a trip to the next YCS, Win-a-Mat events, ATTACK OF THE GIANT CARD!! events and many more. Competitive or casual, there is something for everyone to do at a Yu-Gi-Oh! Championship Series weekend event.
If you want to know more about the YCS, click here.


Event Location & Date for the next Yu-Gi-Oh! Championship Series

April 16th / 17th

Paris
France
(venue will be announced at a later date)


Once more information about YCS Paris surfaces (including the venue) you'll be sure to find it here on The Irish Duelist.



Ich hätte enorm viel Lust hinzugehen. Wer ist noch dabei? Fliegen wäre glaub ich gar nicht mal so verkehrt, da man nun problemlos früh buchen kann und sich somit ziemlich viele Kosten ersparen kann.
Nach oben Nach unten
Pistensau
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.02.11

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyFr 25 Feb 2011, 13:21

Bin sofort dabei Smile

Fliegen wäre sinnvoll.
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyMi 02 März 2011, 16:10

ungefähre preis
also flug + hotel + verpflegung
kann mir das eine bitte sagen ?
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
Mcbender


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 27
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyMi 02 März 2011, 19:14

ich kann vlt auch mit muss aber um 8 zuhause sein
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyMi 02 März 2011, 19:20

Willst du uns verarschen?
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
Mcbender


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 27
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyMi 02 März 2011, 19:21

ne isso aba müsste gehen oder? muss halt viel essen mitnehmen
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
Rayden


Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyMi 02 März 2011, 19:34

Erstmal musst du einen finden der dich mitnimmt.

2. Ist es sehhhhr unwahrscheinlich das du um 8 zu Hause sein wirst.
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
Mcbender


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 27
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyMi 02 März 2011, 21:30

naja aba da is ja ne zeitverschiebung in paris is ja ein anderes land logisch
Nach oben Nach unten
jimbo
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.04.10

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyMi 02 März 2011, 23:19

ich bin 100% dabei plant mich auf jeden fall mit ein
Nach oben Nach unten
RansomSchabernack
Mitglied
Mitglied
RansomSchabernack


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.02.10

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyDo 03 März 2011, 07:12

Das Problem, wenn man mit dem Auto fährt, ist das Bezahlen von Autobahngebühren und da zahlt man nicht nur einmal. Momentan wird bei der Bahn mit dieser Aktion geworben:
http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/angebotsberatung/europa/frankreich/MDB85573-flyer_alleo_dezember_2010_web.pdf

Daher wäre mein Vorschlag, dass wir uns mal alle gemeinesam an einem Bahnschalter treffen sollte. Denn falls das Angebot wirklich zusagt, müssen wir zuschlagen.

Duong, wenn das Angebot stimmt kommst du vllt mit 80 € hin und zurück, Essen musst du selbst wissen, wieviel du brauchst, wenn nicht kannst du ja Sachen aus deinem Ordner dagegen tauschen^^ Ich schätze mal locker 30 für das Essen.

Wichtigste Frage sollte aber sein, wann wollen wir los. Fr oder Sa?
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
Dönerschreck


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 33

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyDo 03 März 2011, 12:17

Mcbender schrieb:
naja aba da is ja ne zeitverschiebung in paris is ja ein anderes land logisch

Paris hat noch keine Zeitverschiebung, in West- und Mitteleuropa liegen nur Portugal und England in einer anderen Zeitzone.
Nach oben Nach unten
jimbo
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.04.10

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyDo 03 März 2011, 14:21

ich würd sagen am sa dann sparen wir eine hotelnacht
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
jin


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyDo 03 März 2011, 16:11

das ist ja noch sehr preiswert !
hatte mit mindestens 200€ gerechnet
also der tgv ist eine sehr gute reisemöglichkeit
meine franz lehrerin fährt oft regelmäßig mit diesem zug und sie meine der wäre empfehlenswert.
also wenn ihr mal alles ungefähr geplant habt, also wann ihr fahrt und wie und wo ihr schlafen wollt, kann ich euch auch sagen ob ich mitkomme Wink
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
Dönerschreck


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 33

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptySo 06 März 2011, 11:19

Ich bin dann auch schon wieder in Heidelberg, würde also auch mitfahren wollen, solange es nicht unendlich teuer wird.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... EmptyDi 05 Apr 2011, 08:16

Schnelle Info:

Kartenlegalität auf der YCS Paris

Unser neuestes Boosterset, Hidden Arsenal 4, erscheint in Europa am 14. April. Normalerweise können neue Karte sofort nach Erscheinen auf Turnieren gespielt werden, und diese Regel wird für Hidden Arsenal 4 auch gelten, wenn es um lokale Turniere geht.

Wir sind uns jedoch bewusst, dass der Erscheinungstermin für Hidden Arsenal 4 sehr kurz vor der Yu-Gi-Oh! Championship Series – Paris (16./17. April) liegt, was es sehr schwer macht, die neuen Karten rechtzeitig für das Turnier zu bekommen und sie zu testen.

Deshalb haben wir entschieden, dass Karten aus Hidden Arsenal 4 nicht auf der YCS Paris gespielt werden dürfen. Diese Ausnahme von der Kartenlegalitätsregel gilt nur für das Hauptturnier der YCS.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nächste YCS findet in..... Empty
BeitragThema: Re: nächste YCS findet in.....   nächste YCS findet in..... Empty

Nach oben Nach unten
 
nächste YCS findet in.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Sonstige Events-
Gehe zu: