Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 loooook at this

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Skilla
Mitglied
Mitglied
Skilla


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 31
Ort : Altrip

loooook at this Empty
BeitragThema: loooook at this   loooook at this EmptySo 30 Jan 2011, 19:17


Hi,

gleich noch mal gute Neuigkeiten für Yu-Gi-Oh! Fans heute: Amigo hat eine neue Turnierserie für 2011 angekündigt! Offensichtlich handelt es sich dabei um eine Art "Bundesländerkampf", der wie gewohnt mit verschiedenen Tunierarten aufwartet. Den ersten Informationen zufolge wird es


* State Preliminaries

* State Championships und das - wahrscheinliche - Finale

* Battle of the States


geben. Ich schätze daher, dass die State Preliminaries Store Events sind, bei denen sich der Sieger qualifiziert, die State Championships sind etwas exklusivere Events, auf denen sich die Top X qualifizieren und der Battle of the States ist dann wie gesagt das Finale.

Das ist auf jeden Fall eine tolle Neuigkeit, denn so zahlt es sich noch mal mehr aus, sich regional zu engagieren und ein wenig im eigenen Bundesland Erfahrung zu sammeln. Wir sind auf weitere News gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Bis dahin könnt ihr gerne im Forum über die Turnierserie diskutieren.
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
Eofinn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

loooook at this Empty
BeitragThema: Re: loooook at this   loooook at this EmptySo 30 Jan 2011, 19:41

je mehr Wettbewerbe desto besser !!!

Und Regionale Wettbewerbe haben den Vorteil schneller erreichbar zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
THX


Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

loooook at this Empty
BeitragThema: Re: loooook at this   loooook at this EmptySo 30 Jan 2011, 21:14

Jo fands auch intressant. Hab ne weitere Turnierreihe wie das Summer- und Wintercup Zeusch vermisst.
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
CG


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

loooook at this Empty
BeitragThema: Re: loooook at this   loooook at this EmptyMo 31 Jan 2011, 06:11

ist an sich eine gute sache, aber meiner meinung nach mit vorsicht zu genießen, ich sage nur fortune cup oder wie das hieß, kam überhaupt net *hust*

wäre schön wenn amigo einfach net um den heißen brei reden würde sondern einfach mal schon zeigt:
hey ygo community wir haben eine tolle idee, wir posten euch schon mal die termine und so weiter...

ich weiß ja das es organisatorisches zeug gibt und so, aber trotzdem schlaucht mich das warten auf solche events total. und was ist bitte mit den dm qualis? will endlich auch mal was darüber wissen, ich bin nicht ungeduldig, sondern interessiere mich wo man für die qualis am besten zuschlagen sollte^^

was ich auch vermisse: pharao tour zeugs gab es in den letzten 2 jahren oder so überhaupt net .... -.- winter cup und sommer cup waren auch cool, nur leider war ich nie auf solch einem event, aber an sich die damalige coverage auf etcg zu lesen hat mir immer freude bereitet =)

ja okay mein kommentar habe ich jetzt mal dazu gegeben, ist aber net böse gemeint, habe einfach meine meinung geäußert
Nach oben Nach unten
Dönerschreck
Event Newsscout
Event Newsscout
Dönerschreck


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 33

loooook at this Empty
BeitragThema: Re: loooook at this   loooook at this EmptyMo 31 Jan 2011, 22:15

Ich hoffe dass das nicht in den Ferien ist, also das hoffe ich für BaWü Razz Weil dann spiel ich für Niedersachsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





loooook at this Empty
BeitragThema: Re: loooook at this   loooook at this Empty

Nach oben Nach unten
 
loooook at this
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Sonstige Events-
Gehe zu: