Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So, 16.01.2011 | Great Tournament Challenge | 63303 Dreieich (Direkt am Frankfurter Kreuz!)

Nach unten 
+9
Torres
Deine Mama
Dönerschreck
Mcbender
Eofinn
Rayden
Orhan
tekken2
AsianBoy
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schokolocke
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Heidelberg

So, 16.01.2011 | Great Tournament Challenge | 63303 Dreieich (Direkt am Frankfurter Kreuz!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So, 16.01.2011 | Great Tournament Challenge | 63303 Dreieich (Direkt am Frankfurter Kreuz!)   So, 16.01.2011 | Great Tournament Challenge | 63303 Dreieich (Direkt am Frankfurter Kreuz!) - Seite 2 EmptyMi 19 Jan 2011, 13:06

RansomSchabernack schrieb:
Vor allem hat Schoko mich ja verantwortlich gemacht, dass er nicht tauschen kann. Ist auch eine nette Geste, naja bin ich halt schuld^^
Duong, aber du musst sagen, Treiber kann auch nicht viel. Wenn er auf einen geflippten Ryko eine Prison spielt, dann frage ich mich schon, Junge was machst du den da.
Zu Yami Silver Schrottdrache würde ihm das Game geben, aber er rennt lieber in Kalut, hat auch etwas Smile

Die Frage zu Decree ist, lohnt es sich überhaupt noch, wenn soviele Rykos rumlaufen? Wer verzichtet den gerne auf Warnings/TT/Force? BTH klammere ich jetzt bewusst aus, da sie nur in bestimmten Matchups gut ist oder um den Caius in eine BTH laufen zu lassen.

Ich frage mich, ganz ehrlich wie man gg BW mit Debris Plant verlieren kann. Tja da wären die Hamster doch eine bessere Wahl als Dooms/CD/CS gewesen Wink

nee mann ich habe einen grossen fehler begangen du bist nicht dran schuld war einfach zu blöd zum tauschen und habe mir was einreden lassen also dafür entschuldige ich mich nochmal aber ich werde den ordner weiter mit guten karten aufpimpen aber beim nächsten mal bewusster tauschen und verkaufen und mich besser informoieren
Nach oben Nach unten
 
So, 16.01.2011 | Great Tournament Challenge | 63303 Dreieich (Direkt am Frankfurter Kreuz!)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» So, 31.10.2010 | Great Tournament Challenge | 63303 Dreieich (Direkt am Frankfurter Kreuz!)
» So, 06.11. | Great Tournament Challenge | 63303 Dreieich
» So, 04.09. | Great Tournament Challenge
» Zug nach dreieich
» Dreieich hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Sonstige Events-
Gehe zu: