StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was für Turniere würdet ihr gerne machen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Do 17 Dez 2009, 13:03

Ihr habt manchmal echt lustige Vorstellungen.
Also pro Monatspaket für Hobby Liga gibt es 1 Matte!!!
Selbst wenn Herr Löffler jetzt 2 Monatspakete bestellt hatte, wo soll er dann die anderen Matten herzaubern?

Matten sind toll und kann man teuer verkaufen usw aber so langsam hab ich das Gefühl das es wiedermal nur um den Profit geht.
Wenn man teure Preise ausgibt ist der Startpreis auch dementsprechend höher... Und wofür, das man dann nicht in die Tops kommt wenn man Pech hat?

Tps ausgeben schön und gut, mehr TPs ausgeben als vorgeschrieben auch noch im Rahmen (arbeite mich noch durch die Vorschriften von Konami, kann sein das das nichtmal möglich ist), aber 8 Matten ausgeben...
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Do 17 Dez 2009, 19:03

Man sollte erst klein anfangen. Ich denke dieses Proxytunier ist dafür bestens geignet. Und was die Preise betrifft, könnte man so verbleiben wie bisher. Wenn dann wieder mehr los ist, kann man dann über bessere Preise nachdenken.
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Do 17 Dez 2009, 21:00

jin schrieb:
meine idee
1 proxiturnier (5- 10 proxis aber so 7 reichen)
gebühr 5-7 €

top 8

1. GUTE matte + 3 turbo booster
2. so 5 booster
3. 2-3 booster
4. 2-3 booster
5-8. 1 booster

mit booster meine ich turbopacks^^
also bei so nem preispool würde ich mit machen also wenn das so ok is dann ihr ja löffer fragen Very Happy
man könnte ja auch ne gold serie verlosen oder sowas dann wirds noch interessanter

ich bin immer noch für die idee ich denke das würde auch vom geld passen
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Do 17 Dez 2009, 22:46

Gut dann machen wir ein Proxy Turnier im Januar.
Dafür mach ich mal ein neues Thema auf.
Nach oben Nach unten
Master
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   So 20 Dez 2009, 18:40

Ok scheißt auf die proxis eigetlich geht es um die preise und startgebühr

5 euro für so ne scheiß matte der erste bekommt kein booster

also wen ihr gute tuniere machen wollt dann soll löffler mal für den ersten gute preise springen lassen ich geh zwar areiten aber geld zum scheißen hab ich auch nicht

3 bis 5 euro aber dann gute preise nicht so lahme booster oder matten wie wärs mit ner jd matte mal als anreiz
Nach oben Nach unten
Webmaster
Gründeraccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 15.09.09

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   So 20 Dez 2009, 20:57

JD Matte gabs sogar schon, nur du warst net da. Tho5rsten hat mir letztens erklärt, wie es zur stargebühr kommt. Löffler muss ja auch irgendwie die heiz bzw stromkosten von dem großen gemieteten raum bezahlen. und der kleine laden ist dann zum profit machen da. evt können wir es ja so machen das der erste für 5 euro startgebühr 3 booster bekommt.
Nach oben Nach unten
Sushey
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 24
Ort : Dielheim

BeitragThema: banned cup   Mo 21 Dez 2009, 14:57

oder wir könnten nen banned cup machen bei dem man verbotene karten spielen darf jade halt dann nur ein mal
Nach oben Nach unten
Webmaster
Gründeraccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 15.09.09

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Mo 21 Dez 2009, 15:59

Traditional?
Nach oben Nach unten
Sushey
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 24
Ort : Dielheim

BeitragThema: ,,   Mo 21 Dez 2009, 17:47

jo genau XD
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Mo 21 Dez 2009, 19:44

Wäre auch eine möglichkeit.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Do 11 März 2010, 17:03

Ok weiter gehts

Im Januar haben wir das Proxy Turnier gehabt. IM Februar hatten wir die DM Quali.

Was machen wir im März?
Nach oben Nach unten
Deine Mama
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 25
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Do 11 März 2010, 17:48

THX schrieb:
Ok weiter gehts

Im Januar haben wir das Proxy Turnier gehabt. IM Februar hatten wir die DM Quali.

Was machen wir im März?

Pokemon???

naja spaß beiseite aber ich würde ma sagen da jeder qualis spielen muss die noch keine haben und alle testen müssen wäre es mal tolll wenn wir ÜBERHAUPT Turniere machen würden...hobbye league eben ... wäre gut
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Do 11 März 2010, 19:50

Deine Mama schrieb:
THX schrieb:
Ok weiter gehts

Im Januar haben wir das Proxy Turnier gehabt. IM Februar hatten wir die DM Quali.

Was machen wir im März?

Pokemon???

naja spaß beiseite aber ich würde ma sagen da jeder qualis spielen muss die noch keine haben und alle testen müssen wäre es mal tolll wenn wir ÜBERHAUPT Turniere machen würden...hobbye league eben ... wäre gut

Ich bin auch dafür. Eine einfache Hobby League wäre mal wieder echt eine abwechslung. Und zum Deck testen vor der DM ist das wirklich gut geeignet.
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Do 11 März 2010, 20:02

Ok also am Samstag normale Hobby Liga, wenn ihr bock habt.
Ich bin da ^^
Nach oben Nach unten
Skilla
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 26
Ort : Altrip

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Do 11 März 2010, 20:34

ok
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Do 11 März 2010, 20:56

ey so ein scheiß ich hab in jedem deck proxis xDD
egal ich spiel wieder mein misch masch deck das ich in 5 min gebaut hab und tops dann rausgeflogen bin xD
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Do 11 März 2010, 21:13

Wann war das Jan?
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Fr 12 März 2010, 12:45

hm letztes jahr iwann also da waren am dem tag denis andre chris mario tuan und paar randoms ^^
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Fr 12 März 2010, 13:17

Mario hat sich da das Turnier gegönnt und ich bin gg Andre gefolgen, das Deck von ihm hatte ich gebaut.

_________________
Nach oben Nach unten
Destinywalker
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 30
Ort : Neustadt a.d. Weinstr.

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Fr 12 März 2010, 14:01

_.:Rayden:._ schrieb:
Mario hat sich da das Turnier gegönnt und ich bin gg Andre gefolgen, das Deck von ihm hatte ich gebaut.

Ne Ne ich habe mir das Tunier gegönnt, mal net alles verdrehen hier. ^^

Ich war an dem Tag der Misch-Skiller. ^^ (Hab meinen Gegnern nur schlechte Stardhände gegeben).
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Fr 12 März 2010, 14:10

Oder du hast es dir gegönnt, weiß nimmer genau. Hast aber nur gewonnen weil ich dir des Deck gebaut hab xD.

_________________
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Fr 12 März 2010, 14:16

Destinywalker schrieb:

Ich war an dem Tag der Misch-Skiller. ^^ (Hab meinen Gegnern nur schlechte Stardhände gegeben).

Klingt nach Cheaten... Beim nächsten Turnier gibts erstmal nen ML dafür Razz
Nach oben Nach unten
Destinywalker
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 30
Ort : Neustadt a.d. Weinstr.

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Fr 12 März 2010, 14:24

_.:Rayden:._ schrieb:
Oder du hast es dir gegönnt, weiß nimmer genau. Hast aber nur gewonnen weil ich dir des Deck gebaut hab xD.

Naja ganz normales Galdideck, mit leichter Blackwing Einwirkung.

@ an THX: Kann ich doch nix dafür das die Leute sich die schlechten Karten unter die Hälfte des Decks mischen. ^^
Nach oben Nach unten
Rayden
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Fr 12 März 2010, 15:10

Genau und das mit den Blackwings kam von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Skilla
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 26
Ort : Altrip

BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   Fr 12 März 2010, 15:12

in em giesen hab ich gegn ein gladi-blackwing verloren im time out wegn nem idiotischen spielfehler von mir maaaaaan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was für Turniere würdet ihr gerne machen?   

Nach oben Nach unten
 
Was für Turniere würdet ihr gerne machen?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: