StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Orhan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 25
Ort : Hockenheim

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Do 02 Sep 2010, 00:07

Das ist Bender.Wenn er in Speyer ist, macht er 100%ig bei einem turnier mit, egal ob startpreis 100 euro oder 8 euro sind^^
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Do 02 Sep 2010, 00:42

Genialix schrieb:
wieso muss man sich voranmelden^^
Ja muss man! Denn wir wollen auch genug zu essen und zu trinken im Laden liegen haben. Nicht das es so ist wie schonmal das ich hungern musst Rolling Eyes

Mcbender schrieb:
Muss man da hingehen
nach bochum
also ich denk net das ich hingeh
nur vlt aber will beim turnier mitmachen
geht des??
Ja du kannst wie gesagt mitmachen. Das ist völlig unabhängig davon ob du nach Bochum gehst oder nicht, Turnier ist Turnier!


CG schrieb:
ja natürlich, aber wenn du net den ersten platz machen willst (wenn du nicht nach bochum willst/kannst) , kannst du aufgeben damit du als 2 platzierter booster abräumen kannst^^ denn der 1 platzierte bekommt doch keine booster, wie ich gehört habe?
Vorrausgesetzt er kommt ins Finale (Tops werden soweit ich weiß eh keine gespielt!!!), kann er sich überlegen ob er droppt "aufgibt", oder eben nicht. Sollten sich die anderen Spieler etwas mehr anstrengen und es einfach nicht soweit kommen lassen das einer der nicht hin geht erster wird.


Orhan schrieb:
Das ist Bender.Wenn er in Speyer ist, macht er 100%ig bei einem turnier mit, egal ob startpreis 100 euro oder 8 euro sind^^
Dann nehm ich das als anmeldung und schreib ihn mal drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
CG
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Do 02 Sep 2010, 04:51

meld mal an:
Adrian Rogowski
Karsten Schnoor

wenns irgendwie net klappen soll, melde ich rechtzeitig wieder ab. aber wenn ich da bin, werde ich einer der kreativste decks zocken, das schwöre ich^^ will nen deckprofil video, wenn mein deck eurer ansicht kreativ ist XD
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Do 02 Sep 2010, 10:17

Es gibt keine Tops? Wie bei der DM Quali?
Nach oben Nach unten
jin
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Do 02 Sep 2010, 12:13

wenn wir ohne tops spielen wie viele runden spielen wir ?
und nach welchen time out regeln ?
Nach oben Nach unten
tekken2
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Do 02 Sep 2010, 16:21

jo ich meld mich auch mal vor an
Nach oben Nach unten
Mcbender
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 22
Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Do 02 Sep 2010, 17:31

ja hast mich doch schon oder
weil ich mach mit
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Do 02 Sep 2010, 17:44

Big Daddy schrieb:
Es gibt keine Tops? Wie bei der DM Quali?
Zumindest sieht es momentan so aus. Das werde ich wohl erst am SA 100% wissen.
Aber da man bei cossy und kts keine Tops spielen kann, ist es "most likely" das wir keine spielen.

jin schrieb:
wenn wir ohne tops spielen wie viele runden spielen wir ?
und nach welchen time out regeln ?
Die neue Time- Out Regelung zu benutzen war letztes mal, nur eine Art Einstimmung. Wir werden uns wie sonst auch strikt an aktuelle Regelungen halten und solange keine Policies geändert werden gilt für uns noch die alte Regelung.
Ausserdem sehe ich in der neuen Regelung nur Nachteile für den aktuellen Eventablauf. Einige Stichwörter dazu: Unentschieden eintragen, Zeitlicher Aufwand.

Vorrunden sind vorgeschrieben und hängen wie immer von der Teilnehmerzahl ab. ZB:

4-8 Spieler = 3 Runden Swiss
9-16 Spieler = 4 Runden Swiss
17-32 Spieler = 5 Runden Swiss
33-64 Spieler = 6 Runden Swiss
ab 65 Spieler (unser max liegt hier bei 80) = 7 Runden Swiss

_________________
Nach oben Nach unten
Big Daddy
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Do 02 Sep 2010, 17:49

Gut zu wissen.
Nach oben Nach unten
BlackwingPlayer95
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Fr 03 Sep 2010, 14:50

werde leider nicht kommen könne
Nach oben Nach unten
THX
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 34
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Fr 03 Sep 2010, 15:11

BlackwingPlayer95 schrieb:
werde leider nicht kommen könne
Schade, warum denn nicht?

_________________
Nach oben Nach unten
BlackwingPlayer95
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Fr 03 Sep 2010, 15:19

meine eltern haben die Zeit verplant und ich muss leider mit
aber sobald ich kommen kann komm ich wieder
Nach oben Nach unten
Eofinn
Combo Nation
Combo Nation
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   Fr 03 Sep 2010, 15:28

ich werd wohl versuchen auch zu erscheinen um zu gucken das da so geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer   

Nach oben Nach unten
 
YuGiOh! Championship Series Trial am 04.09.2010 im Cool - Speyer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event Bereich :: Speyer-
Gehe zu: